Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern: Die Pokalsensation!

  • ich weiß schon warum mir Scholl immer symphatisch war

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Also 13000 Zuschauer im Pokal Viertelfinale ist echt ein Armutszeugnis! Man kann mit Geld halt viel kaufen, aber keine Fans...


    Denen sollte man Heimspiele im Pokal untersagen. :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi13 ()

  • lookaround: Scholli redet immer positiv über den FCK, ich finde generell, dass er ein Klasse Typ ist.


    @Topic: Hoffentlich zu Hause gegen Bayern oder Dortmund und nicht in WOB, ich will jetzt einen Kracher mit brutalem Betze-Feeling. Sonst kotz ich das Forum zu.

  • So ich bin endlich mal ansprechbar . geeeeeeeil! Heute hat die Mannschaft gezeigt das sie EIER hat - Respekt! Nicht aus der Ruhe bringen lassen und verdient gewonnen


    Jetzt Daumen drücken das wir Wolfsburg zuhause bekommen - dann ist alles möglich und EUROPAPOKAL greifbar nah :respekt:
    Und wenn es Wolfsburg nicht sein soll dann bitte wenigstens ein Heimspiel
    bei dem Lospech der letzten Jahre (seit ich denken kann) hätten wir ein Heimspiel im Halbfinale gegen Wolfsburg echt sowas von verdient
    Lieber Fussballgott :arbeit:

  • Scholl war schon immer ein klasse Typ - auch wenn er beim falschen Verein gespielt hat
    Da gibt esd ein legendäres Interview aus seiner aktiven Zeit. Bayern wurde Meister und er meinte: Wie unwichtig ist diese Meisterschaft wenn sich in .. (weiß nimmer wo das war - kann Ex Yugaslawien gewesen sein) sich die Leute to schießen - frei wiedergegeben.


    Beckenbauer ist eher kein FCK Fan - war der nicht beim legendären 7:4 dabei


    Bei Kahn weiß man es net. Runjaic ist ja sein Analyseexperte im Hintergrund

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • das wichtigstte ist
    Heimspiel!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie