FC Erzgebirge Aue - 1.FC Kaiserslautern 1:0 (1:0) - Aufbau Ost die Zweite...

  • Na ja,vielleicht klappts ja nächstes Jahr mit dem Aufstieg.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich bin sprachlos wie einfallslos dieser charackterlose haufen sch... ist

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • jo, ich bin auch raus. hofft man halt weiter auf die ausrutscher der konkurrenz. aus eigener kraft sind wir anscheinend echt zu doof.


    und falls mal jemand zeit hat, kann er ja mal unsere montagsspiele der letzten jahre analysieren. mich würde echt mal die bilanz interessieren.


    schönen abend noch

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Brech stangenfußball: nur hich und weit in den 16er und auf das Prinzip Zufall hoffen, anstatt es spielerisch zu probieren


    Ich glaube nicht, dass wir so noch einen Treffer erzielen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • was fürn wechsel...was willst du mit drei stürmern wenn NICHTS aus dem Mittelfeld kommt...

    Hoch und weit nach vorne, was auch sonst wenn Aue mit 10 Mann hinten drin steht? Kombinationsfussball oder Pässe in die Schnittstelle werden jetzt wohl kaum noch kommen (können).