FC Erzgebirge Aue - 1.FC Kaiserslautern 1:0 (1:0) - Aufbau Ost die Zweite...

• Ich will unsere Mannschaft nicht verurteilen, auch wenn die Enttäuschung groß ist.
    Aber wir haben während der Woche so ein tolles Spiel gesehen, dass ich mich schlicht weigere, heute drauf zu hauen.
    Ja, wir haben es heute nicht geschafft, eine spielerisch schwächere Mannschaft zu schlagen. Wir haben uns bemüht, aber es hat nicht gereicht.
    Aber wir haben noch alles in der Hand, der Zug ist noch längst nicht abgefahren.
    Was mich allerdings bedenklich stimmt, ist, dass unsere Angreifer immer schwächer werden.
    Mo braucht eine längere Pause.

• Nicht gleich bei einer Niederlage alles schlecht machen.

Wenn es denn nur eine Niederlage wäre.Sind mittlerweile 7.Und das sind ungefähr 3 zu viel

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Aber Red, offensichtlich hat diese Mannschaft ein Charakterproblem. So nach dem Motto, wer in Leverkusen gewinnt, besteht in Aue mit links. Pure Überheblichkeit! Klar hatten sie in der 2. HZ Pech gehabt, aber wenn Aue vor der HZ das 2:0 macht, dann hätten sie wahrscheinlich auch in HZ den gleichen lustlosen Stiefel runtergespielt.

War halt Aue die uns die eignen Tugenden vormachen. Mit sowas haben wir schon immer Probleme. Aber deswegen aufgeben? PAH! Wir müssen kämpfen bis zum letzten und das habe ich heute zumindest in der 2. HZ gesehen. Ich sagte ja solange ich sehe das sie wollen bin ich zufrieden. Am Ende denke ich steigen wir auch verdient als Zweiter auf. Die hochgelobten Kölner und so sind auch nicht der Burner. Mich juckt das auch nicht wirklich. Solange wir fighten bin ich zufrieden.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Es nervt langsam einfach nur noch, dass wir gegen Topmannschaften die große Show abliefern und dann gegen die Abstiegskandidaten so nen Mist zusammenspielen. Klar gabs gegen Ende der zweiten Halbzeit auch nette Chancen, aber warum nicht 90Minuten kämpfen? Warum immer wieder so Böcke? So wie der Kommentator eben meinte, in 9 Min mehr Chancen zugelassen als gegen Leverkusen in 120Minuten. Das müssen wir in den Griff bekommen, diese Überheblichkeit abstellen. Sonst wird das mal wieder nix. In Liga 1 hätte sich das Prob ja dann erledigt, da sind wir gegen jeden der Underdog ;)

Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

• Für die erste Hälfte würde ich der ganzen Mannschaft gern in die Fresse schlagen. Das war eine Riesensauerei und Frechheit. In der zweiten war sie dann zu blös die wenigen Chancen zu nutzen. Dumm und faul ist ne schlechte Kombi.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Für die erste Hälfte würde ich der ganzen Mannschaft gern in die Fresse schlagen. Das war eine Riesensauerei und Frechheit. In der zweiten war sie dann zu blös die wenigen Chancen zu nutzen. Dumm und faul ist ne schlechte Kombi.

Kommst ja richtig in Fahrt. Die erste Halbzeit war echt nix. Die Zweite umso besser mit Pech im Abschluss. Naja Mund abputzen und die nächste Chance gibt's Sonntag.