Könnten wir vielleicht bitte mal diese Vollpfeife, diesen Idrissou auswechseln? Ich kann dem Mann einfach nicht mehr zusehen. Ich hab die Faxen dicke!!!
FC Erzgebirge Aue - 1.FC Kaiserslautern 1:0 (1:0) - Aufbau Ost die Zweite...
- Betzegeher
- Geschlossen
-
-
Was der Karl spielt ist auch zum heulen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Looooooooool wie die den Ball vertendeln...
Man meint die spielen erst seit ein paar Wochen Fußball...
-
Ich sehe ehrlich gesagt keinen Spieler mit ansprechender Leistung. Die gesamte Offensivabteilung spielt zu ungenau, Karl schiebt rum, Alushi bringt keine kreativen Vorstöße, Dick gewohnt limitiert, Löwe stolpert, Simunek und Torrejon bis dato nicht immer auf der Höhe.
-
schlechtes Zweikampfverhalten und leider - Rückfall in die alten Zeiten - sehr schlechtes Spiel ohne Ball
Hilflos vor dem StrafraumTrotzdem denke ich nicht, dass Aue dieses laufintensive Spiel 90 min durchhält.
Wenn wir vorher nich eins fangen wirds aber düster -
Ich glaube Mo schießt in der Rückrunde kein Tor mehr.Ich hoffe auf die zweite Halbzeit.Runjaic wird dene wohl gehörig den Marsch blasen
-
Kaum zu Glauben das diese Truppe vor wenigen Tagen mit Leverkusen mithalten konnte.
Das is momentan nix was wir da zeigen.
Aue ist bis jetzt 2,5km mehr gelaufen! -
Ede!! Wie kommt der Trainerfuchs auf so etwas? Wieso spielt Ring nicht auf dieser Postion? Oder wieso gibt man einem Fortunis keine zweite Chance von Beginn an?
-
Dick fängt schon an die Bälle in die Mitte zu dreschen... Planlosigkeit pur
-
Gegen Teams wie Aue brauchen wir einen Zoller. Vielleicht tut es Lakic auch. Alleine mit Idrissou klappt das einfach nicht, hat doch letzte Saison auch nicht geklappt. Occean ist auch keiner für solche Spiele.