FC Erzgebirge Aue - 1.FC Kaiserslautern 1:0 (1:0) - Aufbau Ost die Zweite...

• Was der Karl spielt ist auch zum heulen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Looooooooool wie die den Ball vertendeln...

Man meint die spielen erst seit ein paar Wochen Fußball...

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Ich sehe ehrlich gesagt keinen Spieler mit ansprechender Leistung. Die gesamte Offensivabteilung spielt zu ungenau, Karl schiebt rum, Alushi bringt keine kreativen Vorstöße, Dick gewohnt limitiert, Löwe stolpert, Simunek und Torrejon bis dato nicht immer auf der Höhe.

• schlechtes Zweikampfverhalten und leider - Rückfall in die alten Zeiten - sehr schlechtes Spiel ohne Ball
    Hilflos vor dem Strafraum

Trotzdem denke ich nicht, dass Aue dieses laufintensive Spiel 90 min durchhält.
    Wenn wir vorher nich eins fangen wirds aber düster

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich glaube Mo schießt in der Rückrunde kein Tor mehr.Ich hoffe auf die zweite Halbzeit.Runjaic wird dene wohl gehörig den Marsch blasen

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Kaum zu Glauben das diese Truppe vor wenigen Tagen mit Leverkusen mithalten konnte.
    Das is momentan nix was wir da zeigen.
    Aue ist bis jetzt 2,5km mehr gelaufen!

Einmal editiert, zuletzt von alsheimer ()

• Dick fängt schon an die Bälle in die Mitte zu dreschen... Planlosigkeit pur

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Gegen Teams wie Aue brauchen wir einen Zoller. Vielleicht tut es Lakic auch. Alleine mit Idrissou klappt das einfach nicht, hat doch letzte Saison auch nicht geklappt. Occean ist auch keiner für solche Spiele.