FC Erzgebirge Aue - 1.FC Kaiserslautern 1:0 (1:0) - Aufbau Ost die Zweite...

  • Was haben die unter der Woche im Training und vor allem was haben die in der vorbereitung gemacht?? Das heut ist nichts!eine frechheit!!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich verstehe unser System überhaupt nicht. Da rennt jeder Kreuz und quer


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Ein Auener am Boden, denke das werden wir jetzt häufiger sehen...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich verstehe unser System überhaupt nicht. Da rennt jeder Kreuz und quer


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Trotz zwei Stürmer! :bier:


    Kannst vergessen. Da sieht man an der Körpersprache das da heute in Aue nichts zu holen ist. Man macht sich halt erneut hier zum Affen.

  • Gut geschauspielert

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)