FC Erzgebirge Aue - 1.FC Kaiserslautern 1:0 (1:0) - Aufbau Ost die Zweite...

• Nochmal Laki - welches Spiel hast Du geschaut??? Gefühlte 100 Chancen??? Wo denn? In den fünf Minuten drangphase in der zweiten Halbzeit?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Aber Red, offensichtlich hat diese Mannschaft ein Charakterproblem. So nach dem Motto, wer in Leverkusen gewinnt, besteht in Aue mit links. Pure Überheblichkeit! Klar hatten sie in der 2. HZ Pech gehabt, aber wenn Aue vor der HZ das 2:0 macht, dann hätten sie wahrscheinlich auch in HZ den gleichen lustlosen Stiefel runtergespielt.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• @Laki
    Hast du noch was von dem Stoff? Scheint gut zu sein

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Welches Spiel hast Du bitte gesehen Laki???

Sent from my iPhone using Tapatalk

Was hast Du heute gekocht? Nix gescheites? So ne dumme Frage, glaubstes noch? Kopfschüttel! ?(

• Zitat

Runjaic hat absolut Recht, wir sind eine Top-Mannschaft. Machen wir heute aus gefühlten 100 Chancen 2 Tore, dann jubelt hier jeder.Nochmal haben wir nicht so viel Pech, ganz sicher nicht. Weiter so, dann ist Platz 2 der unsere. Auch Köln ist noch nicht zu weit weg.
    Irgendwie macht mir die Art der Niederlage heute Hoffnung! Nur der FCK, wer sonst soll aufsteigen?
    :schild: :rotwein: :schild:

Bist du Dietmar?

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Wir hatten gute Chancen und etwas Pech. Und noch ist nichts mit Durchhalteparolen. Was diese Mannschaft kann zeigte Leverkusen. Wir sind noch lange nicht am Ende du wirst sehen. Da steckt noch einiges in unserer Mannschaft. Wenn man hier so liest denkt man wir wären 5:0 und ohne Chance untergegangen. Kann die Enttäuschung ja verstehen ich bins ja auch. Aber es ist noch lange nicht vorbei.

Gegen Leverkusen haben wir aber gegen eine Mannschaft gespielt wo wir klarer Außenseiter waren und nicht das Spiel machen mussten. Solange wir gegen tiefstehende Gegnern kein Mittel finden, wird es auch nix mit dem Aufstieg. Deshalb ist der Abstand zu Köln auch schon so groß, weil wir etliche Punkte gegen "kleine" Gegner verschenken. Wenn wir das nicht bald in den Griff bekommen, zieht eine weitere Mannschaft davon und es geht nurnoch maximal um die Relegation.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wenn wir das nicht bald in den Griff bekommen, zieht eine weitere Mannschaft davon und es geht nurnoch maximal um die Relegation.

Seit ewigkeiten haben wir das nicht in den Grif bekommen.Zweifelhaft,ob es in den letzten 3 Monaten klappt

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Gibts hier nur negative Ignoranten? Leute, seht mal positiv in die Zukunft. Man lebt sich leichter. Nicht gleich bei einer Niederlage alles schlecht machen. Denkt an eure Nerven.Tut nicht gut.
    Immer das Positive herausziehen, heute gabs viel Positives, viele Chancen, gutes Spiel von Ede oder Matmour, kann nur gut für uns weitergehen.

:schild: :bier: :schild:

• Ich hoffe, dass wir am Sonntag wieder orban statt simunek und Gauß statt Jensen sehen. Occean von Beginn an und lakic gibt Rätsel auf ob seiner zweikampfschwäche.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: