fc drümmerhaufen
Das ist heute die zweite Nachricht von dir ,in dem du den FCK als "Drümmerhaufen" bezeichnest. Erstens wird das mit T geschrieben,und zweitens,warum wechselt du nicht zum FC Bayern?
fc drümmerhaufen
Das ist heute die zweite Nachricht von dir ,in dem du den FCK als "Drümmerhaufen" bezeichnest. Erstens wird das mit T geschrieben,und zweitens,warum wechselt du nicht zum FC Bayern?
so wie wir seit dem GEgentor Zeit mit Fouls und Diskussionen verschwenden denkt man, dass wir 2:0 führen.
Das Spiel fällt in den letzten Minuten auseinander. Flankenspiel und Seitenwechsel geht verloren. Schnelles Spiel im Angriff findet nicht mehr statt. Spiel ohne Ball wird schlechter
Das wird heute nix mehr. Die Mannschaft ist bis in die Haarspitzen frustriert und fängt jetzt schon wieder mit dem sinnlosen Anrennen an....wenn die einfach das SPiel bis zum 0:1 weiter durchziehen würden...aber nein, jetzt wird alles wieder übern Haufen geschmissen.....dumme Ballverluste....dumme FOuls...diese Mannschaft ist eine Katastrophe.....es ist so lächerlich, gegen alle Teams unten zu verlieren.....diese Mannschaft hat keinen Charakter....und ist schlecht zusammengestellt....Aufstieg damit unmöglich. Ist mir auch scheiß egal jetzt
der einzige der Feuer hat ist Löwe...der kann allerdings den Ball nicht richtig annehmen
Bis auf das mit dem T hat er doch recht.
Schau dir das mal an. Sowas redet vom Aufstieg. Zeig dieses Spiel einem der kein Fußball schaut. Der meint es wäre der 17 gegen den 18.
Einfach beschämend.
Jetzt plätschert die Partie wieder 30 Minuten vor sich hin, dann fällt denen für 5 Minuten urplötzlich wieder ein wie Fussball gespielt wird und 3 100 prozentige werden innerhalb von 5 Minuten versiebt... danach geht die Wechslerei und die Zeitschinderei los und es passiert nixmehr...
Wer wettet dagegen?
38 minuten gespielt und nur noch hoch und weit
Den Willen will ich keinem absprechen, aber es ist alles sehr glücklos und ungestüm.
Na ja,zum Glück ist der Stream abgekackt,da brauche ich mir das nicht mehr zu geben.Okay,ihr habt Recht,ist ein Trümmerhaufen
Pauli 0:1 Na toll,Platz 7