22. Spieltag - 23. Februar: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

  • Aber Hauptsache vorher diskutieren, wie hoch wir Aalen weg hauen. Habe hier was von 5:0 oder so gelesen. Ja, genau, für Aalen vielleicht....

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Das sind halt überwiegend Söldner ohne Bezug zum FCK. Denen ist es doch scheißegal,was aus dem FCK wird.Hauptsache der Scheck wird zum 1. pünklich überwiesen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • HZ-Fazit
    Wir haben gut begonnen. Das Flügelspiel und das Spiel ohne Ball waren verbessert. Häufige Flankenwechsel - so spielt man gegen einen defensiven Gegner
    Großes Mango: Umschaltspiel. Nur ein schneller Konter - beim Rest ein ratloses Umschauen was man mit dem Ball macht. Lieber drei Risikopässe die beim Konter nicht ankommen, als einmal so schlafen.


    Nach dem Tor ist das Spiel konzeptionell völlig zusammengebrochen!
    Mit der Brechstange durch die Mitte; kede Menge unnötiger ('Frust?)Fouls im Mittelfeld die den eigenen Spielfluß lähmen und gelbe Karten provozieren.
    Das Spiel ohne Ball wurde deutlich schlechter und wir haben es wieder weitgehend mit der Brechstange durch die Mitte probiert.


    Die letzten Minuten zeigten wieder bessere Strukturen. Um einen solchen Abwehrblock zu knacken braucht man Geduld: Die Viererkette laufen lassen und durch Flankenwechsel auseinander ziehen. Geht man durchs Zentrum schioebt man sie zusammen und es ist kein durchkommen.
    Wir hatten viel Glück, dass wir nicht das 2:0 gefangen haben.
    Dafür haben wir einen klaren Elfer nicht bekommen.


    Dass 0:1 geht auf die Kappe von Torre. Da muss er wenigstgens hoch


    Einzelkriitik:
    Ede hat mir nicht gefallen. Positiv: Die Ballannahme wenn 2-3 Gegner um ihn stehen. Aber er will zentral mit dem Kopf durch die Wand und spielt nicht rechtzeitig ab. M.E. fehlt ihm die Übersicht. Das sah man an dem Hilflosen "umgucken".

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wie kann man sich von einem Gegentreffer so verunsichern lassen. Die beiden 6er werden seitdem nicht mehr miteinbezogen. Stattdessen lange Bälle, Hektik usw.


    Ich habe eine Engelsgeduld, aber selbst mir reißt gerade der Geduldsfaden. Das ist so beschissen :boing:
    Zu Matmour: Der wird seit dem Gegentor auch alleine gelassen, kein 6er kein Dick der ihm hilft.... deswegen sieht es nach Ego aus. Davor hat er sogar 1-2x gut die Linie gehalten...

    Gemeinsam für Lautern- 90 minuten kämpfen
    nicht nur aufm Platz

  • Das sind halt überwiegend Söldner ohne Bezug zum FCK. Denen ist es doch scheißegal,was aus dem FCK wird.Hauptsache der Scheck wird zum 1. pünklich überwiesen


    Genau dieser Scheiß war zu sehen als Occean den Ball vorhin so dämlich halten wollte und sich dann plump fallen ließ in der Hoffnung er bekommt für so einen Scheiß einen Elfer. hat mit vielem zu tun aber nichts mit Profi. Sorry ich mach so manchen noch was vor in Sachen Einstellung. Ich hab meinen Hattrick diese Woche gemacht.

  • Ich bin mal auf das Interview von Kostas gespannt. Was hat er wohl diesmal für Ausreden?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das was mich besonders traurig macht: mich wundert das Ergebnis nicht wirklich :crying:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!