Donnerstag, 27. Februar 2014 "Notfalls mit Gefühl" (Die Rheinpfalz)

  • @ Ronnie


    Zitat

    Jetzt aber alles schlecht zu machen finde ich ein wenig unfair.


    Mh, erinnert du dich an die Niederlagenserie? Das ist schon eine Weile her und ist nicht er jetzt passiert. Schon da sah man wie es bergabging und der Trainereffekt nicht mehr vorhanden war. Es geht stetig bergab. Wer das nicht merkt dem ist nicht mehr zu helfen. Geschweige die fußballerische Kunst was die Spieler da so anbieten. Da kann man doch nicht mehr hinschauen.


    Es wurden 5 der letzen 7 Spiele verloren! :GriffinsKlo: Und das passiert einem selbsternannten Aufstiegskandidaten. Geschehen durch Fehler, die in meinen Augen der Trainer zu verantworten hat. Einst als Taktikfuchs verpflichtet. :troete:

  • So gut seine Serie zu Beginn war, so schlecht ist Sie jetzt. Lassen wir das Pokalspiel mal aussen vor. Es ist schon verwunderlich dass sich die Mannschaft in der Winterpause in kinerlei Hinsicht verbessert hat, weder taktisch noch konditionell.

  • @ achim71


    Was stimmt nicht?


    Es stimmt einfach nicht das wir gut spielen , absolut nicht. Ich kann nach wie vor kein System erkennen und diese ganzen Wechsel fördern das nicht gerade. Und das ganze mit Pech abzutun ist mir zu billig, Unvermögen oder Überheblichkeit wäre passender.
    Die Truppe hat keinen Bock aufzusteigen, dies ist deutlich zu sehen.

  • @Achim


    Ich muss Dir sogar recht geben, das zuletzt gezeigte bestätigt Dich im großen und ganzen. Abe davor war auch eine Serie in denen die Bande ziemlich gut war und gezeigt hat zu was sie fähig sind.
    Daher rührt auch meine Hoffnung! Natürlich kann ich nicht vorhersagen ob die Truppe sich den Arsch aufreißt und die notwendigen Punkte einfährt oder nicht.
    Aber ich denke wir müssen uns auf das Baukastensystem von Runjaic einlassen. Zumindest bis diese Saison zu Ende geht.
    Nochmal einen Trainerwechsel halte ich für Sinnlos und bringt uns rein gar nichts.
    Nach der Saison, ist SK gefordert zu überprüfen ob der eingeschlagene Weg der richtige war.
    Alles andere als der direkte Aufstieg ist dieses nicht.
    Aber ich weigere mich solange auch nur ein Funken Hoffnung besteht aufzugeben. Das wiederspricht meinem Naturell!

    Forza FCK


    :schild:

  • Vorschlag an Herrn Kuntz:
    Verpassen Sie bitte allen Ihren Angestellten vor und nach jedem Spiel einen Presse-Maulkorb - mit anderen Worten: die Jungs sollen sich auf das jeweilige Spiel konzentrieren und ihre "Mediengeilheit" bis nach der Saison einfrieren!

  • Hm, die Aussage stört mich mehr wie die angestrebten Wechselspiele. Wenn die Spieler der Meinung sind, dass sie ja nicht schlecht spielen, dann ist es kein Wunder, wenn wir immer wieder solche Leistungen sehen. Das war verdammt nochmal einfach viel zu wenig. Und so wie wir die Spiele verloren haben war es einfach schlecht, wirklich schlecht. Also für mich völlig unverständlich wie der gute Herr Dick zu so einer Aussage kommt.



    Ist doch eigentlich ganz logisch. Der Trainer nimmt die stolpere doch mit aussagen wie " war trotzdem ein gutes Spiel ".......
    " kann nicht meckern bis auf das Ergebnis "........etc in Schutz.
    Da würde ich mir gerne mal ein Trainer wünschen der sagte wie sche........das war und mal mehr Emotionen zeigt als dieser Trainer.

  • Aber zuhause gegen Aalen war da viel Pech dabei, wir hatten zig Torchancen um das Ding zu entscheiden, zweimal blieb die Pfeife still obwohl man auf Strafstoß zu unseren Gunsten hätte entscheiden können.
    Wir hatten gefühlt 95 % Ballbesitz, aber leider zweimal geschlafen und uns die Gegentore gefangen.

    Da stimme ich dir nicht ganz zu. Es war nicht nur Pech. Sicher, wir hatten einige Chancen. Aber spielerisch war das nicht besonders gut. Vor allem nach den Gegentoren sind wir wie die Hühner rumgelaufen. Alles durch die Mitte, alles hoch und weit, die Flügel waren nicht mehr besetzt. Wenn wir vom Plan abkommen, dann scheinen wir völlig unkontrolliert zu sein. Das ist auch was Bunjaku und Idrissou (wenn ich mich nicht irre) ansprachen, da muss man eben Qualität zeigen und aufstehen, nicht dauernd nur von Qualität reden. Insofern stimme ich dir nicht zu, dass das nur Pech war. Aber es stimmt durchaus, dass wir mit weniger Pech das Ding hätten gewinnen können. Darauf sollten wir uns aber nicht verlassen.

    Jetzt aber alles schlecht zu machen finde ich ein wenig unfair. Noch ist nichts verloren und ich habe keinen Bock den Kopf in den Sand zu stecken und die noch realistische Chance auf einen Aufstieg ab zu harken.

    Da bin ich ganz bei dir. Nicht umsonst heißt es: "Lautrer geben niemals auf!"
    Solange der Aufstieg rechnerisch nicht verloren ist sollten wir alles versuchen ihn zu erreichen.

  • Wer 5 der letzten 7 Spiele verloren hat, die anderen 2 Siege jeweils über den Schlusspfiff gezittert hat weil man zu doof war und den Gegner zur Aufholjagd eingeladen hat, ja für den ist der direkte Aufstieg eigentlich schon erledigt. Einer patzt immer. Mir geht es da nicht um spezielle Namen. Ein Mo brachte in letzter Zeit auch nicht viel mehr zustande als ein Occean. Wer ist schon Aue wenn man Leverkusen geschlagen hat? Der Sieg in Leverkusen brachte sie schön ins Rampenlicht. Ein Sieg in Aue wäre nur als selbstverständlich zur Kenntnis genommen worden, also wofür dafür rennen? Die Phase "des Bastelns" müsste spätestens am 5. Spieltag abgeschlossen sein. Jetzt haben wir den 23. Spieltag und die basteln immer noch und nichts läuft manierlich. Und jetzt kommt ja schon die nächste Vertröstung: "Wenn Zoller wieder da ist, wird alles besser". Na ja, wenn sie jetzt nicht aufwachen und sich verinnerlichen, dass Cottbus auch Fußball spielen kann und sich nicht von selbst schlägt, ist das Thema morgen sowieso beendet. Nächste Saison macht Rasenball Leipzig den Durchmarsch und wir werden denen auch nur hinterherwinken.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • was soll dieses wilde wechselspiel,wie soll sich da jemals ne mannschaft finden
    warum nicht alushi mal ein paar spiele das vertrauen schenken,denn der hat schon bewiesen das er es kann


    was will man gegen diesen gegner mit karl.die cottbuser muss man spielerisch auseinander nehmen

    Hat doch ein User vor kurzem hier geschrieben: KR läßt rotieren!
    Derzeit rotieren wir allerdings auch, und zwar wegen der Ergebnisse.

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()