Dieses Hin- und Hergeschiebe im Mittelfeld kann ich mir gleich nicht mehr anschauen. Das Spiel ist auf Ballbesitz im Mittelfeld ausgerichtet. Und dann weiß keiner mehr, wo der den Ball hinspielen soll, weil vorne alle Spieler zugestellt sind. Danach geht es hoch und weit nach vorne.
Meines Erachtens ist dies das System, das der Trainer nach den ersten positiven Spielen eingeübt hat und darin liegt das Problem. Entweder kehrt Kosta wieder zu den positiven Anfängen zurück oder er kann dem FCK den Rücken kehren.
Man kann einwechseln wen man will, es krankt am System!!! Ich bekomme von dieser Hin- und Hergeschieberei Augenkrebs.
Vorbericht: Energie Cottbus - 1.FC Kaiserslautern: "Quo Vadis FCK? Mission Aufstieg oder Niemandsland?"
- wentzerich
- Geschlossen
-
-
Von welcher Mannschaft sprichst du?
-
Jetzt kommt Ring, seit 3 Spielen nicht eine Sekunde aufn Platz gestanden und soll heute die Kohle ausm Feuer holen.
-
warum nicht Fourtounis, warum nicht ?????????????
-
ich kann das gar nicht mehr sachlich spiel,äßig analysieren
Mir fallen nur 3 Worte ein:
planlos - herzlos - torlos -
Bei Sippel im Tor traut man sich auch mal aus 70 Meter abzuziehen.
-
Und dann wundern sich einige über die Zuschauerzahlen am betze.
-
warum nicht Fourtounis, warum nicht ?????????????
Bist du wahnsinnig? Sonst könnte ja ein Anflug von Spielkultur einkehren und das wollen wir hier nicht. -
das 1:0 geht spielerisch in ORdnung
Momentan ist Cottbus näher am 2:0 als wir am Ausgleich.Ich glaube nicht, dass die letzten 10-15 min planloses Anrennen helfen
Oder das fällllt aus - wie der Winter -
wir verlieren echt beim abgeschlagenen tabellenletzten. das ist der tiefpunkt dieser saison, ohne witz.
das schlimme ist nur, es ist keinerlei besserung in sicht. was soll man bitte jetzt noch groß verändern? wir haben spieltag 23 und der FCK ist ein trümmerhaufen. ein weiteres jahr liga 2, die mannschaft wird vollkommen auseinander brechen und der ganze scheiß geht von vorne los.
dann noch das stadion, die verbindlichkeiten. ich sehe echt schwarz