Vorbericht: Energie Cottbus - 1.FC Kaiserslautern: "Quo Vadis FCK? Mission Aufstieg oder Niemandsland?"

• Dieses Hin- und Hergeschiebe im Mittelfeld kann ich mir gleich nicht mehr anschauen. Das Spiel ist auf Ballbesitz im Mittelfeld ausgerichtet. Und dann weiß keiner mehr, wo der den Ball hinspielen soll, weil vorne alle Spieler zugestellt sind. Danach geht es hoch und weit nach vorne.
    Meines Erachtens ist dies das System, das der Trainer nach den ersten positiven Spielen eingeübt hat und darin liegt das Problem. Entweder kehrt Kosta wieder zu den positiven Anfängen zurück oder er kann dem FCK den Rücken kehren.
    Man kann einwechseln wen man will, es krankt am System!!! Ich bekomme von dieser Hin- und Hergeschieberei Augenkrebs.

• Von welcher Mannschaft sprichst du?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Jetzt kommt Ring, seit 3 Spielen nicht eine Sekunde aufn Platz gestanden und soll heute die Kohle ausm Feuer holen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• ich kann das gar nicht mehr sachlich spiel,äßig analysieren

Mir fallen nur 3 Worte ein:
    planlos - herzlos - torlos

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Bei Sippel im Tor traut man sich auch mal aus 70 Meter abzuziehen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• das 1:0 geht spielerisch in ORdnung
    Momentan ist Cottbus näher am 2:0 als wir am Ausgleich.

Ich glaube nicht, dass die letzten 10-15 min planloses Anrennen helfen
    Oder das fällllt aus - wie der Winter

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• wir verlieren echt beim abgeschlagenen tabellenletzten. das ist der tiefpunkt dieser saison, ohne witz.

das schlimme ist nur, es ist keinerlei besserung in sicht. was soll man bitte jetzt noch groß verändern? wir haben spieltag 23 und der FCK ist ein trümmerhaufen. ein weiteres jahr liga 2, die mannschaft wird vollkommen auseinander brechen und der ganze scheiß geht von vorne los.

dann noch das stadion, die verbindlichkeiten. ich sehe echt schwarz

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!