Die 0:1-Niederlage des FCK in Cottbus: Eigentlich ist jedes Wort zuviel...

  • Der Tabellenplatz interessioert mich in dieser Saison nur noch aus einem Grund:
    TV-Wertung


    Wenn wir hier auch noch abnstürzen kostet das richtig Geld und es dauert 3-4 Jahre das halbwegs auszumerzen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Bald wird sich der FCK dem Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung stellen müssen. Gegen Topmannschaften der 1. und 2. Liga gewinnen und so ne miese Einstellung gegen die Kleinen. So kann man natürlich auch den Abstiegskampf beeinflussen. :ironie:

  • irgendwie 40 punkte zusammen kratzen,denn die tendenz zeigt ganz brutal nach unten
    runjaic ist scheinbar mit seinem latein am ende und steht so blutleer wie foda an der linie


    Genauso isses... Aber bist Du Dir da ganz sicher, dass da alleine die Trainer dran schuld sind? Die Spieler konnte Runjaic anfangs scheinbar Top motivieren. Mir scheint es aber dass es bei den meisten am Spielverständnis mangelt (oder ist es mangelnde Intelligenz) auf Dauer ein System anzunehmen. Oder warum läuft ein Matmour immer da rum wo er nicht rumlaufen soll?

  • Aber bist Du Dir da ganz sicher, dass da alleine die Trainer dran schuld sind?

    ne,ganz sicher nicht,da kommt im moment viel zusammen


    er trägt aber ne gehörige mitschuld,alleine durch seine wilde wechselei.
    dazu verunsicherte spieler ,die einfach ihren stiefel runter kicken

  • Ganz krass was im Moment abgeht. Ich dachte echt, das die Personalie K.R diesen Dreckshaufen, nein mental und charackterschwachen Sauhaufen in Bewegung setzt, aber auch er ist mit seinem Latein am Ende. Leider.


    Der Trainer hat eine gewisse Mitschuld, sicher, aber ich kann so manchen Spieler nicht mehr sehen. Das ist mehr wie eine Arbeitsverweigerung. Die pure Arroganz. Ein Auftrten, was unentschuldbar ist. Das ein Idrissou noch der ist, der sich am meisten wehrt, spricht Bende und ist nicht mehr zu ertragen.


    Das ständige Wechselspiel in der Startaufstellung ist K.R Fehler. Er nimmt den Spielern das Selbstvertrauen, weil er der Meinung ist, der Kader ist in der Breite und Spitze stark genug.


    Wir haben viele gute Einzelspieler, aber kein Team, in dem jeder füt jeden fightet. Leider.


    Meine Abschussliste zum Saisonende !



    Sippel, Simunek, Torrejon, Dick, Karl, Fourtunis, Idrissou, Bunjaku, Ede !


    Was aus Löwe und Lakic wird, kann ich aufgrund Ihrer Verträge nicht abschätzen. Zoller wird auch ein Spekulationsobjekt.


    Der FCK wird sich völlig neu aufstellen müssen. Ich hoffe K.R wird der Architekt sein. Ihm traue ich den Neuaufbau zu. Aber mit diesem abgedackelten, von Möchtegernstars gefüllten Kader, ist kein Erfolg möglich. Das ist heute noch einmal eindrucksvoll unterstrichen worden.

  • Es ist richtig, dass der Trainer eine gehörige Mitschuld trägt. Auch dass er im Moment dieses ständige Bäumchenwechseldichspiel betreibt deutet auf eine gewisse Ratlosigkeit hin. Ich halte ihn dennoch für einen fähigen Trainer der dringend ein Erfolgserlebnis braucht, sonst wird er genauso scheitern wie unsere letzten Trainer.

  • Keiner dieser Spieler ist eigentlich eine Einzelkritik wert und doch würde ich einem am liebsten die Gurgel rumdrehen. Wenn ich diese Freistösse sehe krieg ich nen Wutkrampf und muss aufpassen keine Frau zu beleidigen denn mit Verlaub: Die sind getreten wie von ner B Jugendlichen vorm ersten Sex. Niotte nicht zu hart und ganz sanft sonst kriegt der Abwehrspieler Aua am Kopf.

  • Ich wiederhole das, was ich vor einigen Tagen geschrieben habe: Warum nicht
    einmal das Risiko eingehen und Nachwuchskräfte einbauen, natürlich nicht 5-6
    auf einen Schlag - wie damals mit Bohl, Reinert etc., die dann den Verein "retten"
    sollten - aber 3 Neue könnte ich mir schon vorstellen. Einige User waren damals
    der Auffassung, die etatmäßigen/etablierten Spieler wären besser, könnten nicht
    einfach durch Jungspunde ersetzt werden. Nun, es wird uns in den letzten Spielen
    immer eindeutiger vor Augen geführt, was diese sog. Stammkräfte bis auf die
    eine oder andere Ausnahme abliefern. Schnellmöglichst 40 Pkte. erreichen - es
    stellt sich momentan die berechtigte Frage, wie diese zusammengewürfelte Elf
    das bewerkstelligen soll - und dann radikal erneuern. Schlechter kann es eigent-
    lich nicht mehr werden (denkt man, aber...). Auch wenn die alten, tollen "FCK-
    Zeiten" schon seit langem passé sind, so muß man leider konstatieren, daß
    derzeit noch nicht einmal ein Stückchen davon zu sehen ist. Platz umpflügen?
    Fremdwort! Kampf bis zum Umfallen? Was ist Kampf? Etc. Früher hat man es
    in Kauf genommen, daß die Spieler z. B. selten (oder auch öfter) einen Ball gut an-
    nehmen konnten, daß Fehlpässe quasi an der Tagesordnung waren, aber man
    wußte, daß sie alles tun würden, um ihn zurückzuerobern. Derzeit Fehlpaß über Fehl-
    paß, schon über kürzeste Distanz. Und dann reden die Super-Profis von Arbeit. Daß sie dieses Wort
    in den Mund nehmen, ist ein Schlag ins Gesicht all´ derer, die tagtäglich malochen müssen!
    Habe fertig!

  • 1.FCK - Sandhausen ???????? ARSCHLECKEN!!!!!!!! ohne mich. Zeit, Geld und Nerven sparen. Die Mannschaft spielt mit und ohne Unterstützung scheisse.


    Dresden, Aue, Cottbus usw, usf. schämt euch, Ihr solltet den Auswärtsfahrer die kosten entschädigen.

  • Leute das wird auch in den nächsten Jahren nicht besser werden !
    Damit müssen mär mit Leben !


    Diese Manschaft war von Anfang an tot, und Lev. hatte ein scheiss Tag ..


    Söldner und einen zusammen geworfener Haufen braucht der Betze nät .
    :schuldig: