Planung Saison 2014/15

  • passt schon @ rees


    Ich sag mal so... Es ist wohl Alles z.Z. dem allgemeinen Frust und der meist negativen Stimmung geschuldet, auf Grund der desolaten Leistungen unserer Mannschaft und der allgemeinen Situation Rund um unseren geliebten FCK. Wir sind Alle etwas dünnhäutiger geworden und "zerfleischen" uns gegensitig, obwohl Wir doch Alle nur eines im Sinn haben und das gleiche Ziel verfolgen... einen erfolgreichen FCK. Das wünscht sich wohl Jeder, der die Betzefarben im Herzen trägt. Jeder eben auf seine eigene Art und Weise! :bier:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

  • Ich verstehe nur nicht, dass dies von der Vereinsführung derart verdrängt wird.
    Die können ja auch nicht nur blind durch die Gegend laufen - öffentliche Aussagen hin oder her


    Die sehen die sinkenden Zuschauerzahlen; die negative Stimmung bei den Fans kann ihnen nicht verborgen geblieben sein und die sehen wie schwach die Mannschaft, im Vergleich zum vorhandenen Potenzial, auftritt




    und sie schweigt dazu

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Für mich zählt nur, trotz des Sieges gegen St. Pauli, dass der Fck nächste Saison wieder 2 te Liga spielen wird.
    So sollte man planen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • scheinbar fehlen uns nicht nur im sportlichen bereich,kompetente fachleute


    laut kicker drücken wir den verlust für diese saison,durch die unerwarteten pokaleinnahmen
    unter 1kk €


    ja mit welchem verlust wären wir ohne das ding in leverkusen denn raus gegangen?haben
    die da oben den knall wirklich noch nicht gehört.schwache transfers,falsche zuschauerkalkulation
    schlechte planung und durchführung bei der fananleihe.


    sind denn da überall nur dilettanten am werk.


    http://www.der-betze-brennt.de/...tdirektor-verpflichten.php

  • Deswegen verlange ich schon seit mehr als einem Jahr, das im AR auch mind. 1 Person sitzt, die vom sportlichen Ahnung hat. Es bringt eben nix, wenn alle nur gut bei den Finanzen sind. Ich denke mal, OHNE die ganzen Pokaleinnahmen, wäre unser minus über 3 Mille gewesen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ja aber nur, wenn der Zuschauerschnitt eingehalten worden wäre. Rechne doch mal nach, was wir im Pokal eingenommen haben, plus dem wo wir jetzt immer noch im minus sind.. da komme ich locker über 3 Mille..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich hoffe nur, dass ein SD neben SK eingestellt wird und nicht unter ihm. Die Personalie Halfar ist auch interessant. Da hätten wir wohl besser zugelangt.


    Das ist fast Harakiri, was die da oben machen. Vielleicht wird dem letzten klar, wie eng es ist. Die Fananleihe wird benutzt um liquide zu bleiben. Das sagt schon alles.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()