Planung Saison 2014/15

  • nein es ist nicht ernst gemeint es ging mir nur ums alter von den spielern und deren erfahrung nein ausser Beda kenne ich da keinen von aber mir kommt es langsam so vor als würden wir junge spieler verkaufen oder verschenken und holen dafür alte spieler mit angeblicher erfahrung nur sehe ich von der erfahrung nichts



    ich schätze mal den gesammt werd von meiner mannschaft die ich hier rein geschrieben habe gerade mal 4 Mio wert ist nicht teuer :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von Ramon3579 ()

  • @Ramon3579:
    ich hatte dein Ironieschild irgendwie ignoriet, sonst hätte ich nicht so blöd nachgefragt.
    Was für mich an der Planung für die kommende Saison ganz oben stehen muss sind die Sponsoren und ein gescheiter SD.
    Als Sponsor würde ich mal an Geroldsteiner dran gehen, die haben jahrelang viel Geld in den Radsport gepummt oder die BASF.
    Denke Prowin aus dem Sarrland wäre auch ein guter Ansprechpartner.

  • Guter Ansatz...aber es hieß schon vor Jahren, daß sich die BASF angeblich grundsätzlich nicht im Sport als Sponsor betätigt. Ich allerdings der Meinung, daß man trotzdem mal das Gespräch mit dem dortigen Vorstand suchen sollte. Dazu bedarf es natürlich schon ein gewisses "Auf Augenhöhe". Das wäre doch eine Aufgabe für den AR-Vors. Professor..! Er könnte ja SK als Gute-Laune-Lächler mitnehmen......


    Gerolsteiner ist bekanntlich BIT und mit denen soll man angeblich doch im Gespräch sein?! Man hört oder liest aber nix mehr.

  • Keine Vertragsverlängerung mit Dick!
    Auflösen aller Leihverträge falls möglich
    Einen schnellen und kopfballstarken IV als Nebenmann für Marc
    Richtige Außenbahnspieler
    Den passenden Nebenmann für Jensen im Zentrum
    Boris zurückholen und auf ihn bauen oder ihn gewinnbringend veräußern
    Einen echten 10er als Alternative zu einem 2 Mann Sturmsystem
    Mit Mo um ein Jahr verlängern
    Zoller für 3 Mio verkaufen
    Einen Ersatz für Dick finden.... by the way:
    http://www.kicker.de/news/fuss…ne-menge-mit-zum-ksc.html

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Keine Vertragsverlängerung mit Dick!

    Würde ich nicht pauschal sagen. Unter bestimmten Bedingungen würde ich ihn behalten wollen. Wenn beispielsweise klar ist, dass man einen jüngeren Spieler auf seine Position haben möchte und er weiß, dass er nur Ersatz ist. Wenn er als moralischer Leader im Team zur Verfügung steht. Möglicherweise auch ein Bugera-Modell, in dem er irgendwann in die 2. Mannschaft nachrückt. Und das alles natürlich finanziell entsprechend so, dass es sinnvoll für uns ist.

  • Unter bestimmten Bedingungen würde ich ihn behalten wollen


    Nein ich hab kein Bock mehr auf den Scheiß.. Ein Cut muss her!
    Wir haben Riedel und Zimmer und sollten uns um eine 1te Option für diese Position bemühen da Riedel und Zimmer eins vornedran spielen können/sollen.
    UND Dick war für mich die Hauptursache schlecht hin unseres miesen Spiels im letzten 3tel des Feldes. Frühere Verdienste und Sympathie sind fürn A...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • War eigentlich auch mal ein Befürworter vom Dick. Aber ganz ehrlich.... Die Stollen können doch nicht schuld an den Ausrutschern sein. Er hat doch wirklich ein gewaltiges Problem momentan auf den Beinen zu bleiben, oder täusche ich mich da?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Nein ich hab kein Bock mehr auf den Scheiß.. Ein Cut muss her!

    seh ich mittlerweile auch so,obwohl er mal zu meinen lieblingsspielern gehört hat


    das system mit der hochstehenden abwehr,wird runjaic in der 2.liga beibehalten
    und das ist gift für das spiel von dick.