Planung Saison 2014/15

  • laut kuntz sind wir von der dfl angehalten,bis ende des kalenderjahres einen gewinn zu erwirtschaften


    und das ist eine auflage.

    Oha, da können wir heilfroh sein, dass wir das Halbfinale im Pokal erreicht haben. Aber ich dachte auch sowas in der Art als ich das hörte:

    Wenn wir einen Gewinn erwirtschaften müssen, dann ist Zoller definitiv weg und zwar ohne vernüntfigen Ersatz

    Das Thema Zoller könnte gerade im Hinblick darauf sehr interessant werden. Vielleicht löst sich das Problem wenn wir noch aufsteigen. Wenn nicht, dann wird es vielleicht garkeinen anderen Weg geben als einen Spieler gewinnbringend zu verkaufen. Wir wollen ja schließlich in der Sommerpause auch neue Leute holen und möglicherweise die ein oder andere kleine Ablöse bezahlen. Bin mal gespannt was da nach Findung der Sponsoren und nach Abschluss der Saison so finanziell steht. Ich hoffe nicht dass wir in die Lage kommen von Verkäufen abhängig zu sein.

  • Der Gewinn muss ja bis zum Jahresende erzielt werden. Nach meiner 1. Erleichterung bekomme ich gerade wieder Bauchweh. Zum Glück sind wir im Pokal so weit gekommen. :beten:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ja, eben. Der Aufstieg könnte uns da auch einiger Sorgen entledigen. Aber sollten wir nicht aufsteigen (oder zumindest die Relegation erreichen) müssen wir noch ca. eine Millionen Euro erwirtschaften bis Jahresende. Zumindest interpretiere ich das so, weil die Aussage ja war, dass man durch den Pokal auf ein Minus von etwas unter 1 Mio gekommen sei. Folglich fehlt uns diese Millionen um die Auflage zu erfüllen. Und woher soll die kommen wenn nicht durch Spielerverkäufe?
    Aber wie gesagt, warten wir mal ab was die Sponsorensuche bringt. Vielleicht bekommen wir da mehr Geld als vorher und können somit auch ohne Verkäufe einen Gewinn erzielen.

  • Jetzt mal wieder zur allgemeinen Planung für kommende Saison...egal ob Liga 1 oder 2....
    Ich habe mir jetzt mal Gedanken gemacht und komme zu dem Schluß das man auf der 6 etwas ändern muss...Karl geht gar nicht
    zu Beginn hat er noch seine Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen aber nunmehr schafft er auch das nicht mehr, gut er hat jetzt 2 Tore erzielt aber dennoch für mein Dafürhalten muss da etwas geändert werden. Ich würde Borysiuk wieder holen und Karl ausleihen ...kaufen tut den ohnehin kaum jemand. Dann müsste auf den Aussen was passieren, Gaus und Matmour , nein danke....., dazu in der Innenverteidigung muss Ersatz für Simunek her....und dann je nach Liga muss im Sturm etwas passieren, selbst wenn Mo bleiben sollte reicht das noch für Liga 1 ?, gut in Liga 2 könnte er uns noch hilfreich sein......und wenn wir nicht aufsteigen sollten dann wäre wohl Zoller weg....und mit Bunjaku zu planen könnte auch Harakiri sein...bleibt also Occean, Wooten wenn er zurück kommt aber dann ist da nichts mehr....., gute der junge Dorow aber da kann man jetzt nichts sagen wer der sich in seiner 1. Pofisaison geben wird....was wird mit Lakic sein....., der meiner Meinung nach genauso spielt wie bei seinem ersten Arrangement am Betze nur war damals das Spiel alleine auf ihn zugeteilt.....um hier ein endgültiges Urteil fällen zu können müsste Tiffert wieder zurück und das in der damaligen Form.....nein, ich würde jetzt nicht behaupten das Lakic es nicht gechafft hat...und wenn nicht zu teuer würde ich ihn behalten wollen...
    Gibt es eigentlich schon Gerüchte über eventuelle Neuverpflichtungen ? ich z.b. habe gehört das der FCK sich mit dem Ingolstädter Cajubi einig wäre....., weis jemand noch andere Namen ????

  • Ich hab zu beginnen der Rückrunde schon gesagt das der Cajubi ein guter ist. Hoffe da ist was dran.
    Ich persönlich höre immer wieder das großes Interesse aus Frankfurt bezüglich unseres Trainers besteht.
    Bleibt abzuwarten was da passiert.
    Wäre vlt auch noch ne Möglichkeit Geld zu kassieren wenn ein geeigneter Nachfolger bereit stehen würde.

  • Nach dem Berlin-Spiel:


    Mannschaft: Mit so einer Schlaftabletteneinstellung in so ein wichtiges Spiel zu gehen ist eine Beleidigung für unser Trikot.


    Kosta: Bitte, bitte geh !!! Du hast allen bewiesen, dass Du einer Mannschaft keine Taktik beibringen kannst. Du bist völlig überfordert ( oder die Spieler verstehen nicht was Du ihnen erklärst ). Außer Simunek und Alushi kaltstellen hast Du nichts geleistet.


    Kuntz: Spielereinkäufe schlimmer als in der Kreisliga. Außer Zoller nur Nieten und Mitläufer. Dein letzter großer Coup: EDE !! Wenn ich nur daran denke, wie viele Spieler mit welcher Qualität (?) bei uns noch unter Vertrag stehen, zur Zeit ausgeliehen sind und im Sommer wieder auf der Matte stehen......



  • Ich wollte mich eigentlich bedanken, aber funktioniert nicht :gruebel:
    Mach ich es eben so :bier:
    Dem ist absolut nichts hinzuzufügen.

  • Die Planungen können nur erfolgreich verlaufen, wenn es ein neuer Vorstandsvorsitzender gibt, ein neuer Trainer kommt und einige Spieler endlich ausgetauscht werden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Kuntz, Runjaic und halbe Mannschaft raus. Briegel als VV rein. Neuhaus oder Krämer als Trainer rein. Wagner als SD.


    Bzw. : Wieso ist Gruber nicht mehr Pressesprecher?

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: