Mit Baumjohann hatten wir diesen kreativen klassischen 10er, der mit Sicherheit mehr Kultur in unser Spiel gebracht hat wie wir diese Saison hatten. Und trotzdem halte ich dieses Modell für überholt und zu leicht ausrechender. Mir wäre ein zentraler Mittelfeldspieler, der nicht unbedingt der kreativste, aber jemand der das Tempo bestimmt und Struktur ins Spiel bringt, mit zwei schnellen und technisch starken außen (zus. noch zwei flinke AV) wesentlich lieber. Ich bin mir fast sicher, dass ein einzelner klassischer 10er uns nicht entscheidend weiterhelfen würde, wenn nicht auch der Rest funktioniert.
Planung Saison 2014/15
-
-
Schon erschreckend, wenn zipfe, rees und ich auf einmal die gleiche Meinung vertreten.
Und wo bleibt da der Spaß? -
Schon erschreckend, wenn zipfe, rees und ich auf einmal die gleiche Meinung vertreten.
Und wo bleibt da der Spaß?
Ja, weißt du, Gonzo,
ich habe eigentlich mehr Spaß, wenn man sich hier im Forum nicht behackt und angreift - ich bin da eher ein bisschen harmoniesüchtig.
Ich denke, dass man unter Freunden ( des FCK ) eigentlich nett miteinander umgehen sollte. Es gibt mir hier oft zu viel Aggression. Deshalb finde ich es schön, dass wir 3 einmal ähnliche Meinungen haben
Ich respektiere vor allem die Leute hier, die sachlich und ruhig ihre Ansicht begründen.
Dazu zähle ich auch dich - auch wenn wir oft nicht gleicher Meinung sind. -
Ich würde mir für die neue Saison nach etwas längerer Überlegung doch wünschen, dass Runjaic weiterhin Trainer in Kaiserslautern bleibt. Ich denke wenn man ihm die Möglichkeit gibt sich das Team zusammen zustellen es besser laufen kann/wird als diese Saison. Es kann ja nichts bringen im Schnitte alle 9 - 12 Monate den Trainer zu wechseln. Dann sollen sie eben jetzt nur Spieler einkaufen die uns weiter bringen können und die restlichen Positionen nicht mit Spielern auffüllen die keiner mehr haben will sondern ein paar aus der doch sehr erfolgreichen zweiten Mannschaft hochziehen. Man sieht an Heintz (jedenfalls am Anfang bevor man ihm ohne Grund in der Entwicklung Steine in den Weg gelegt hat), mittlerweile Orban und Zimmer (vorher auch Zuck), dass die Jungs für die 2. Liga gut genug sind.
-
Ja, weißt du, Gonzo,
ich habe eigentlich mehr Spaß, wenn man sich hier im Forum nicht behackt und angreift - ich bin da eher ein bisschen harmoniesüchtig.Ich wollte damit nicht sagen, dass wir uns in Zukunft wieder gegenseitig anspringen müssen. Aber an diese komische Harmonie muss ich vielleicht doch erstmal gewöhnen.
-
Da hat er gezeigt, dass er kein sehr guter ist ! Das war setzen " 6 " ! Wo ist EDE ? wofür kriegt er Geld ?? Da lacht sich M05 wieder kaputt, über Frankfurt "E" reden wir nicht, offensichtlich hat S.K. dort ein Vewrhältnis ! Ich würde Nerlinger holen und den entscheiden lassen, ob K.R. es kann oder nicht (nicht nur theoretisch) ! Dann eine Mannschaft mit Sinn u. Verstand aufbauen, punktuell verstärken, nicht wieder 10 Leute weg, 15 holen u. im Winter nochmals stress machen, oh, wie wir Fans dies seit Jahren hassen !!
-
wenn bielefeld absteigt, sollte man sich auf jeden fall um fabian klos bemühen. ein sehr guter stürmer, der dann günstiger zu haben wäre
diese saison 7 tore 5 vorlagen er war aber auch ne zeitlang verletzt
letzte saison 20 tore 7 vorlagen -
Ja, ist mit Mo zusammen gestoßen (Kopf) im Hinspiel.
-
Um Gottes Willen.. Es wird doch bloß wieder ein abgehalfteter Buli Spieler geholt mit Perspektive zur Rente
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
achso stimmt....kriegt pizarro eigentlich nochmal n vertrag bei bayern ?