Planung Saison 2014/15

• Aber jetzt mal ersnthaft.... das gibt es doch nicht!
    was zählt denn hier? Trainingsleistung?
    Betrachtet man alleine die mutigen Auftritte von Riedel wenn er denn mal ran durfte und dieses Rumgestolpere von Dick dann ist bzw wäre diese Entscheidung doch sowas von nicht nachvollziehbar...!
    Riedel hat genau so viel Potential wie ein Zimmer und ist vlt sogar noch ne Spur rohbuster was die Defensive angeht..!

Ich könnt....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Es verwundert mich schon, wenn hier seit einiger Zeit von etl. usern immer wieder dieser Spieler "abgeseift" wird !

Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde derselbe Dick permanent als "Magic-Dick" rauf- und runtergefeiert.
    Daß er techn. "limitiert" ist, wusste, weiß doch eigtl. jeder, der ein wenig Ahnung vom Fußball hat. Auch ist "Magic" nun mal wie jeder and. Mensch auch inzwischen älter geworden.... aber deshalb muss doch nicht immer wieder von
    herumstolpern á la Karl (ist Thema für sich) gepöbelt (ja, für mich ist das angesichts der Vergangenheit von Dick bei uns i.d. Tat "pöbeln") werden.
    Ich habe an and. Stelle schon mal geschrieben, daß man ihn durchaus als back-up zu entspr. Konditionen behalten könnte oder sogar sollte. Vllt. ist ja auch KA zur Rücknahme bereit. Er hätte dann auch den kürzeren Weg von Hambrück nach KA.

• Keiler:
    Es ist nun mal offensichtlich dass unser jetziger Trainer ein anderes Konzept mit höher stehenden Außenverteidigern hat.
    Wenn man dann versucht zu analysieren warum wir gegen tiefstehnde Gegner die nur aufs Verteidgen aus sind keinen Blumentopf gewinnen, dann sieht man zwangsläufig, das wir außer Standards keine Chancen kreieren können bzw spielerisch eines Aufstiegskandidaten unwürdig sind.
    Wenn du dann versuchst zu analysieren warum das so ist, dann landest du FAST immer bei Dick oder Matmour.

Bei so gut wie jeder aussichtsreichen Situation, wird der Ball beim Stoppen verstolpert, der Ball von Dick in den Rücken des Mitspielers gespielt, den Ball beim Flankenversuch hinters Tor gehauen.
    Es tut mir leid aber es sieht ein Blinder das Dick im Kombinationsspiel kein Guter ist und daran krankt unser ganzes Spiel eben vor allem gegen vermeintlich schwächere Gegner...
    Es ist zudem sogar schon so weit gekommen, dass Gegner versuchen über deren linke Flanke zu kommen weil sie rechts hinten einen Schwachpunkt sehen..
    Dick ist zwar weit aufgerückt, bekommt aber Vorne Nichts auf die Kette und ein nicht unterstützender und iwo im Nirvana rumrennender Matmour lassen die Seite offen.

Und genau deswegen steigt auch Köln und Paderborn oder Fürth auf und nicht wir.

Wenn wir also diese Spielzeit analysieren und lassen Sympathien und alte Verdienste außen vor, dann hat Dick nichts mehr in der ersten 11 zu suchen und auf der Bank nimmt er evtl einem vermeintlichen Talent den Kaderplatz weg.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Deine Analyse ist nachvollziehbar.
    Was mich allerdings stört (wie offen dargelegt) ist das stetige hinweisen auf das "Gestolpere"...
    Dick hat auch in jüngster Zeit - gelegentlich zwar, aber immerhin - gezeigt, daß er den Ball noch treffen kann.
    Deshalb auch meine Anregung: backup oder KA... und backup bedeutet ja auch bekanntlich nicht unbedingt BANK !

• http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…jacob-wird-fck-profi.html

Find ich prinzipiell sehr gut! Damit hat man neben Lakic, der ja anscheinend bleiben soll, die jungen Dorow und Jacob. Dazu evtl noch Zoller. (Der Rest soll ja möglicherweise verkauft/verliehen werden)
    Ich kenne Dorow und Jacob als Spielertypen nicht gut genug, aber von der Altersverteilung wäre das eine 180°-Drehung zur aktuellen Saison und das würde ich sehr begrüßen. Endlich mal nen Kader aufbauen, der auch Zukunft hat.

• Nach den Neusten Nachrichten von SWR wird laut SK das Saisonziel 14/15 nur noch Platz 3 bis Platz 5 sein, all so Plan man im voraus noch mehrere Jahre zweite Liga. Da zu ein Dreifach :flow: .....????? Kann man auch verstehen, bis wir uns Entschlossen haben einen Spieler zu Verpflichten ist der Markt leer oder es stehen nur noch Fußballrentner zur Verfügung.

• Und danach Planen wir für Liga 3 das ist doch mal was. geil

Die im Vorstand oder das was es auch sein mag ihr seit nur noch lach tauben sorry aber es ist nun mal so

• Naja, schauen wir mal wie die genauen Aussagen sind, aber das wäre wie die letzten beiden Jahre wieder nix halbes und nix ganzes. Die Transfers der letzten beiden Jahre vermittelten jedenfalls ein deutlich offensiveres Bild als man so hin und wieder von Kuntz hörte.

• Was als Saisonziel ausgegeben wurde,ist doch am Ende völlig egal. Warum nicht Platz 3-5 als Ziel angeben? Oder glaubt jemand,wenn sie kurz vor Saisonende auf Platz 2 stehen sollten,daß sie dann absichtlich verlieren,um wieder auf Platz 3-5 zu kommen,um das Saisonziel nicht zu verfehlen?. Jede Mannschaft gibt ihr bestes,um möglichst weit nach vorne zu kommen.
    Allerdings kann die Aussage von SK auch als Alibifunktion dienen,falls es wieder nix wird mit dem Aufstieg

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D