Ich habe von einer Vertragsverlängerung mit sportfive nichts gehört. Ist mir da etwas entgangen?
Ansonsten geht es um den Hauptsponsor Dr. Theis der zum Saisonende aussteigt.
Ich habe von einer Vertragsverlängerung mit sportfive nichts gehört. Ist mir da etwas entgangen?
Ansonsten geht es um den Hauptsponsor Dr. Theis der zum Saisonende aussteigt.
Ja da ist dir was entgangen. Der Vertrag wurde um 3 Jahre + x verlängert.
Hoppala... hab grade bei Liga-Zwei.de gelesen das wohl auch Michael Oenning und Thomas Hengen ein Kandidat für den Sportdirektor sein könnten.
guckst Du:
Laut “Kicker” hat nach wie vor der schon seit Wochen gehandelte Markus Schupp die besten Chancen, den neu zu schaffenden Posten zu übernehmen. Darüber hinaus sind auch noch der langjährige FCK-Profi Thomas Hengen und der ehemalige Bundesliga-Trainer Michael Oenning im Gespräch
(Qualle: Liga-Zwei.de)
Bitte bitte einen ohne Stallgeruch
Wäre ja bei Oenning der Fall!
Thomas Hengen?? Was macht der zur Zeit. Ist der in diesen Geschäft tätig.
Wäre ja bei Oenning der Fall!
Sehe ich genau so. Hat als Trainer m.E. schon gute Arbeit geleistet.
Hengen lasst mal "hängen" (Wortspiel !!!)
Sehe ich genau so. Hat als Trainer m.E. schon gute Arbeit geleistet.
Hengen lasst mal "hängen" (Wortspiel !!!)
Da spiele ich mal den Ball wieder zurück!
Halte Oenning auch für einen fähigen Mann, obwohl ich seine Fähigkeiten als SD nicht einschätzen kann! Hat Er sowas schon gemacht? Als Trainer fand ich Ihn zumindest nicht den schlechtesten. War freudig überrascht, als ich den Namen im Zusammenhang mit Gesprächen, gelesen habe.
Ich muß allerdings auch gestehen, das ich mit einem SD Schupp anfreuden könnte! Bei H(ä)ngen bin ich dann wieder bei Dir!!!
ZitatLaut “Kicker” hat nach wie vor der schon seit Wochen gehandelte Markus
Schupp die besten Chancen, den neu zu schaffenden Posten zu übernehmen.
Darüber hinaus sind auch noch der langjährige FCK-Profi Thomas Hengen
und der ehemalige Bundesliga-Trainer Michael Oenning im Gespräch
mir persönlich wäre da Oenning am liebsten damit könnte ich gut leben ...
Hallo, nur damit kein Mißverständnis aufkommt.
Persönlich habe ich überhaupt nichts gegen Schupp, kam und kommt ganz symphatisch daher, hat aber den hier schon
oft angeführten "Stallgeruch" . Dieser muss ja nicht immer falsch sein, hat aber erfahrungsgemäß eher Nach- als Vorteile.
Daher meine Meinung PRO Oenning.