Planung Saison 2014/15

• Ich habe von einer Vertragsverlängerung mit sportfive nichts gehört. Ist mir da etwas entgangen?

Ansonsten geht es um den Hauptsponsor Dr. Theis der zum Saisonende aussteigt.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Hoppala... hab grade bei Liga-Zwei.de gelesen das wohl auch Michael Oenning und Thomas Hengen ein Kandidat für den Sportdirektor sein könnten.

guckst Du:

Laut “Kicker” hat nach wie vor der schon seit Wochen gehandelte Markus Schupp die besten Chancen, den neu zu schaffenden Posten zu übernehmen. Darüber hinaus sind auch noch der langjährige FCK-Profi Thomas Hengen und der ehemalige Bundesliga-Trainer Michael Oenning im Gespräch

(Qualle: Liga-Zwei.de)

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Keiler

Sehe ich genau so. Hat als Trainer m.E. schon gute Arbeit geleistet.
    Hengen lasst mal "hängen" (Wortspiel :ironie: !!!)

Da spiele ich mal den Ball wieder zurück!
    Halte Oenning auch für einen fähigen Mann, obwohl ich seine Fähigkeiten als SD nicht einschätzen kann! Hat Er sowas schon gemacht? Als Trainer fand ich Ihn zumindest nicht den schlechtesten. War freudig überrascht, als ich den Namen im Zusammenhang mit Gesprächen, gelesen habe.
    Ich muß allerdings auch gestehen, das ich mit einem SD Schupp anfreuden könnte! Bei H(ä)ngen :rofl: bin ich dann wieder bei Dir!!!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Zitat

Laut “Kicker” hat nach wie vor der schon seit Wochen gehandelte Markus
    Schupp die besten Chancen, den neu zu schaffenden Posten zu übernehmen.
    Darüber hinaus sind auch noch der langjährige FCK-Profi Thomas Hengen
    und der ehemalige Bundesliga-Trainer Michael Oenning im Gespräch

mir persönlich wäre da Oenning am liebsten damit könnte ich gut leben ...

• Hallo, nur damit kein Mißverständnis aufkommt.
    Persönlich habe ich überhaupt nichts gegen Schupp, kam und kommt ganz symphatisch daher, hat aber den hier schon
    oft angeführten "Stallgeruch" . Dieser muss ja nicht immer falsch sein, hat aber erfahrungsgemäß eher Nach- als Vorteile.
    Daher meine Meinung PRO Oenning. :aha: