Planung Saison 2014/15

  • Riedel ist doch eh nur verletzt...wenn man aus diesem Grund schon nicht auf Bunjaku bauen will, ist das ein logischer Schritt....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wir wollen alle einen serioesen Verein und keinen Klüngel. Klare Linie, feste Preise. Wir haben u.a. einen Aufsichtsrat, ich hoffe, der wird seiner Aufgabe und Verantwortung gerecht !
    Der HSV kam endlich zur Erkenntnis, dass klare Strukturen und ordentliches Management mit einem ausgewiesenen Fachmann absolut notwendig sind. Hier geht es um mehr, als eine Stammtischmannschaft zu führen.
    Hier ist eine 100jährige Geschichte und viele tausend Fans im Rücken. Da muß im Vereinsinteresse und nicht im eigenen Interesse gearbeitet werden !


    werd mal bitte genauer was du genau mit Frau Kuntz meinst.!! M.E. passt der Überschrift überhaupt nicht zu deinem Text. Der erste Teil deines Textes könntest du auch mal genauer erläutern bitte.

  • Ich tippe mal das er vlt die Spieleragentur meint. Da hörte man schon öfter die Vöglein zwitschern. Aber, nur Vermutung. :amen:

  • Wie gesagt, alles Vermutung. Ich äußere mich da nicht weil es mir ehrlich gesagt am :bootyshake: vorbei geht.


    Du hast da schon so einen kleinen privaten Krieg, gelle :zeter:

  • Dass Riedel abgegeben werden soll ist neu für mich, oder habe ich da wwas verpasst. Für Hajri einen Verein zu finden wird schwer, der hat in Homburg in der Landesliga gespielt.

    Das mit Riedel wurde vor Wochen schon mal von jemanden angesprochen. Einen Artikel dazu gab es aber glaub ich nicht.


    Zu den genannten Spielern:
    Bunjaku: kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Klar war er lange verletzt und ist auch sehr anfällig, aber mit dem Abgang von Idrissou und hoffentlich Occean haben wir dann gar keine Erfahrung mehr im Sturm oder kommt dann wieder ein anderes Auslaufmodell den keiner mehr haben will?
    Hohs: Was war genau der Grund warum man ihn geholt hat? Ein Konkurrenzkampf mit Sippel gab es in meinen Augen eigentlich nie. Später wurde er dann von Müller auf der Bank der Profis abgelöst. Denke diesen Transfer hätte man sich aufgrund unserer Jugendtorhüter sparen können und gut präsentieren konnte er sich jetzt auch nicht für einen neuen Verein.
    Hajri: Auch hier keine Ahnung was das werden sollte. Er hat ein, zwei Spiele gemacht und ich glaube auch mal ein Tor geschossen, aber wenn ihn wohl selbst Homburg nicht behalten will (oder will er nicht bleiben?) wer soll ihn dann nehmen?
    Fortounis: Glaube man hat es hier aufgegeben, dass er den Durchbruch bzw. den nächsten Schritt in seiner Entwicklung schafft. War ja lt. Gerüchten schon bei anderen Vereinen im Gespräch. Hätte man wohl besser nach dem Abstieg oder nach der ersten Saisonhälfte nach dem Abstieg abgegeben als er noch einen gewissen Marktwert hatte.
    Alushi: Hatte leider großes Verletzungspech, ist aber einer unserer wenigen 6er die auch Fußball spielen können. Ist wohl nach dem Katastrophenfehlpass gegen weiß nicht mehr wen unten durch bei Runjaic oder wie soll man das jetzt verstehen?
    Occean: Hat irgendwie zwei, drei Tore bei uns geschossen aber in den meisten Spielen hat er eher an einen laufenden Stock als an einen Mittelstürmer erinnert. Hier wird es aber auch nicht einfach ihn los zu werden. Offiziell gehört er ja noch Frankfurt und ich denke wenn dann müssen die das Angebot für ihn annehmen und nicht wir.
    Drazan: Fodas Wunschsspieler hat nie gezeigt warum er ihn überhaupt so wirklich wollte. Hat jetzt in Erfurt (?) wohl auch nicht wirklich überzeugen können. Vielleicht gelingt eine Rückkehr in die Heimat und man spart sich so wenigstens das Gehalt wenn man schon keine Ablöse bekommt.
    Wooten: Das wird jetzt viele tief treffen, dass man ihn nicht behalten möchte. Ich kann es verstehen. Er wird aber wohl bei einem kleineren Verein in der 2. Liga unterkommen. Dazu waren seine Leistungen in Sandhausen/Frankfurt gut genug in den letzten Jahren.
    Riedel: Diese Entscheidung bedauere ich schon etwas. Denke der Junge hätte es wenigstens zu einem guten Backup geschafft wenn er fit bleibt. Konnte sich aufgrund der langen Verletzung jetzt auch nicht gerade empfehlen. Auch hier wird es wohl nicht einfach ihn los zu werden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Riedel ist doch eh nur verletzt...wenn man aus diesem Grund schon nicht auf Bunjaku bauen will, ist das ein logischer Schritt....


    Riedel und Bunjakus Verletzungsanfälligkeit ist doch komplett nicht miteinander zu vergleichen... ! Riedel ist auf die Schulter gefallen und das ist einmal wieder aufgebrochen und hat eine komplette Spielzeit gedauert.. ist er denn sonst mit den üblichen Fußballerwewehwechen gesegnet? Die Schulter ist jetzt wieder heil und ist wohl kaum derart anfällig für neue Verletzugen wie Bunjakus Knie oder Muskelverletzungsanfälligkeiten. Nur weil Riedel eine schwere Verletzung hatte finde ich so ein Vergleich weit weit her geholt! Riedel ist im besten Fußballalter und im gegensatz zu Bunjaku denke ich entwicklungsfähig, er ist zudem rechts wie links hinten wie vorne einsetzbar, schnell und hat eine gewisse Ballfertigkeit.. Ich würde es sehr schade finden wenn man ihn abgibt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Wie gesagt, alles Vermutung. Ich äußere mich da nicht weil es mir ehrlich gesagt am :bootyshake: vorbei geht.


    Du hast da schon so einen kleinen privaten Krieg, gelle :zeter:


    Da hast Du sicher nicht unrecht. Ich weiß auch nicht was das soll, quasi m i c h plötzlich als den offensichtlichen Urheber dieser Geschichte hinstellen zu wollen. Inzwischen nimmt das bei dem einen oder anderen hier vermehrt pubertäre Züge an und der von Dir angesprochene "kleine private Krieg" ist nicht nur einseitig sondern schon sehr "schwach".... Meinerseit jedenfalls wurden und werden Menschen, die was leisten und wissen, immer geachtet und
    nicht unqualifiziert angegangen. Das gebieten eigentlich schon Anstand und Sitte.


    In meinem Beitrag habe ich lediglich die Frage nach dem Sinn und Inhalt des post`s bzgl. "Frau Kuntz" gestellt wie andere user auch. Bei gleicher Gelegenheit kam mir in Erinnerung, daß tatsächlich zu Otto Rehagels Zeiten seine Frau Beate auch mal "irgendwie ins Spiel gebracht" wurde.... Die Erwachsenen unter den usern werden sich sicher erinnern, es lief über die Medien und den "Buschfunk". Wahrscheinlich war die häufige Präsenz von Beate R. manchen nicht recht, denn in der Tat war und ist sie bei vielen Gelegenheiten zusammen mit ihrem Otto. Wenn offenbar eine Ehe so lange hält und wohl entsprechend gut ist, was kann man daran aussetzen?! Müssen immer gleich Vermutungen, Verdächtigungen etc. angestellt werden ?.... :blabla:
    Wenn man näheres zur Sache Kuntz erfahren will, so sollte man doch bei einer JHV als Mitglied mal aufstehen und entsprechende Fragen stellen. Solche sind im übrigen auch schriftlich möglich, ich meine per Brief oder mail an den :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Keiler () aus folgendem Grund: Zitat stimmt jetzt =)

  • Es ist irgendwie normal das sich Reibungspunkte zwischen einzelnen/Gruppierungen bilden.
    Gehört dazu, es sollte nur sachlich bleiben. Einige können nicht akzeptieren das manche näher am Verein sind als sie selbst jemals drankommen werden.
    Ich sag mittlerweile nur, :bier: