Planung Saison 2014/15

  • ich bin mal gespannt auf den dauerkartenverkauf.setzt sich der abwärtstrend bei den zuschauerzahlen fort.


    Alles andere als ein Abwärtstrend auch hier, wär doch komplett überraschend...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sind ja noch keine Schreiben raus für die Dauerkarten?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Also ich habe letzt Woche eine E-Mail bekommen, dass sich meine Dauerkarte automatisch verlängert wenn ich nicht bis zum 30. Mai kündige. Weiß jetzt nicht ob das alle DK-Inhaber bekommen oder nur die mit Abo bzw. Abo Plus usw.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • dirtdevil
    ich möchte etwas loswerden. oftmals war ich deiner meinung was die vereinsführung von kuntz und vor allem die transferpolitik anging. manchmal dachte ich aber auch der dirtdevil der übertreibt bei dem was er über kuntz sagt, vielleicht hat er etwas gegen ihn. einige user widersprachen dir vehement. nur jetzt habe ich mal wirklich die letzten jahre revue passieren lassen und du hast vollkommen recht, ich weiß nicht wieso man sich blenden lässt, ob immernoch das 2008er syndrom über einigen schwebt oder der aufstieg mit kurz. und mir geht es dabei nicht nur um das sportliche abschneiden....


    ein für MICH sehr wichtiger punkt ist, wie man GENERELL mit spielern umgeht, die den verein verlassen. wir erleben doch hier einfach keine vernünftige spielerverabschiedung egal wer ob mo, simunek oder die krönung für mich dick. was zum teufel is da los? ich selber bin im personalbereich tätig: ist es denn zu schwer jemandem zu sagen "tut mir leid wir müssen uns aus xy-gründen trennen? hat kuntz keinen mumm dazu???was is da los? das darf doch nicht wahr sein wie man mit spielern umgeht, vor allem dick (qualität hin oder her) er war immer da und er hat es verdammt nochmal verdient vernünftig verabschiedet zu werden bzw. gesagt zu bekommen wie es weiter geht mit ihm....und es gab sooo viele andere beispiele vor ihm, denen es ähnlich erging. weiter geht´s mit schon angesprochenen jungen ausländischen spielern, die wir scheinbar nicht integrieren können...


    jetzt die frage: wir wollen gerne spieler die sich für den fck den arsch aufreissen kämpfen beissen etc..pp. warum sollten sich denn spieler denn den arsch aufreissen wenn sie die jüngere historie des fck ansehen und feststellen dass selbst verdiente spieler in die wüste geschickt werden. dann is doch die logische konsequenz dass nur legionäre hier unterschreiben.....


    was sponsoring etc... angeht dazu weiß ich zu wenig daher möchte ich mich nicht äußern ob kuntz da gute arbeit abliefert sei es drum warum diese vorzeitige vertragsverlängerung vor der mitgliederversammlung ? wo ist denn eigentlich der gegenpol zu kuntz in diesem verein ? sagt mir wo?????

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich schreibe seit der Geschichte mit Amedick ,das da oben etwas gewaltig nicht stimmt.
    Werde immer noch ausgelacht darüber.
    Es setzt sich nahtlos an Beispielen wie Ariel , Simunek , Mo , Swirzok , Ede , ganz aktuell Dick und zur Krönung für mich Schupp fort.
    Es wird nicht besser solange S.K. da oben ist, im Gegenteil. Schaut nur auf die Tendenz der letzten 3 Jahre.
    Mannheim, willkommen. ..........!

  • Wir wollen alle einen serioesen Verein und keinen Klüngel. Klare Linie, feste Preise. Wir haben u.a. einen Aufsichtsrat, ich hoffe, der wird seiner Aufgabe und Verantwortung gerecht !
    Der HSV kam endlich zur Erkenntnis, dass klare Strukturen und ordentliches Management mit einem ausgewiesenen Fachmann absolut notwendig sind. Hier geht es um mehr, als eine Stammtischmannschaft zu führen.
    Hier ist eine 100jährige Geschichte und viele tausend Fans im Rücken. Da muß im Vereinsinteresse und nicht im eigenen Interesse gearbeitet werden !

    koha

  • Überschrift und Text passen nicht zusammen. Willst du was andeuten oder glaubst du was zu wissen ?


    Genau das frage ich mich auch. Hat da einer geschlecht geschlafen/geträumt ?! Es gibt das schöne alte Lied:
    "ich weiß nicht was soll es bedeuten"....
    Allerdings erinnere ich mich dunkel an die Zeit von OTTO wo auch mal seine Beate "irgendwie ins Spiel kam".....
    Vllt. erinnern sich auch noch andere daran. Alledings möchte ich diesen alten Mist nicht neu beleben um es klar zu sagen !


    Hier geht es ausschließlich um unseren :schild: und sonst GAR NICHTS ! Und wenn man kein Vertrauen in seine Führung, egal welche Ebene,hat bleibt jedem Mitglied (ich bin keines) auf der JHV die Möglichkeit, sich zu melden und Fragen zu stellen. So kenne ich es von and. Vereinen, Verbänden, Clubs etc. und habe, falls erforderlich, auch so gehandelt.


    Aber evtl. erhalten wir ja noch klärende Worte des users.... :aha:

  • Kicker Print

  • Dass Riedel abgegeben werden soll ist neu für mich, oder habe ich da wwas verpasst. Für Hajri einen Verein zu finden wird schwer, der hat in Homburg in der Landesliga gespielt.