Kosta Runjaic als Trainer zu Eintracht Frankfurt (Sport1)?

  • Zitat

    Kosta Runjaic vom 1. FC Kaiserslautern und Andre Breitenreiter vom SC Paderborn werden bei Eintracht Frankfurt als heiße Kandidaten für die Trainernachfolge von Armin Veh gehandelt! (Quelle: Sport1) ...


    2. Bundesliga (Facebook)


    DBB


    Weitere Quelle auf welt.de: http://www.welt.de/newsticker/…it-auf-Veh-Nachfolge.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    ... als weitere Anwärter auf den Posten von Veh, der seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei den Hessen wegen fehlender Perspektiven nicht verlängert, gelten der frühere Bremer Coach Thomas Schaaf, Bruno Labbadia, Michael Büskens sowie Kosta Runjaic, der den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern trainiert ...


    Die Welt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Da stehen soviele Namen... Ich glaube die haben anhand von Dartpfeilen die Kandidaten (im Moment ohne Verein, vielleicht bald ohne Verein, zu höheren erkoren) rausgesucht


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Für mich istr das erstmal das übliche Blindenroulette der Presse.


    Ich denke nicht, dass es für den Verein und Veh gut war, dass man das Vertragsende so frühzeitig verkündet hat. Frankfurt befindet sich im Abstiegskampf und so ine Meldung sorgt für zuätzliche Unruhe. Viele Trainer haben danach ihr reguläres Vertragsende nicht mehr erlebt.
    .


    Eines fällt mir positiv auf:
    Eintracht ha eine Offensivphilosophier für ihren Verein. Sie suchen den Trainer danach aus.
    Sie suchen nicht den Trainer und richten die Philosophiie des Vereins nach dem aus

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich hoffe, er hat keine Festgeschriebene Ablösesumme.


    Denn für 20 Mio. würde ich mir überlegen ihn freizugeben.


    Kuntz wird ihn vermutlich für eine Tasse Kaffee gehen lassen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Wir haben soviele Ausnahmespieler von der Eintracht bekommen, da sind wir denen einfach noch etwas schuldig.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • ....Runjaic zu Eintracht Frankfurt in die Bundesliga?..Da haben uns die Frankfurter Würstchen versucht ein Ei ins Nest zu legen und eine Diskussion anzuzetteln die in der jetzigen Situation noch zusätzlich Öl ins Feuer gießt. - Ausserdem kaufen wir die Pflaumen von der Eintracht und nicht umgekehrt


    1. Runjaic hat bis dato keinerlei Erstligaerfahrung
    2. Die Negativserie von Runjaic mit einer Topmannschaft der zweiten Liga sind nicht gerade ein Aushängeschild
    3. Runjaic hat nicht mal ausgiebige Zweitligaerfahrung


    gibt noch locker 10 weitere Gründe warum das eine Ente ist

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • Das ist genau das, was schon einige geschrieben haben. Runjaic wird den Schritt weiter machen, mit oder ohne uns.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Runjaic wird den Schritt weiter machen, mit oder ohne uns.

    Davon bin ich absolut überzeugt. Meiner Meinung nach versteht Runjaic viel vom Fussball und ist ehrgeizig. Und bis dato war er bei jeder seiner Stationen auch recht erfolgreich. Bei seinen beiden ersten Profistationen Darmstadt und Duisburg hat er doch absolut überzeugt.

    gibt noch locker 10 weitere Gründe warum das eine Ente ist


    Unabhängig davon ob das eine Ente ist oder nicht glaube ich nicht, dass du mit deiner Einschätzung richtig liegst. Erfahrung in Liga 1 und 2 hatten auch ganz andere Trainer (Tuchel, Streich, Hyypiä, Dutt, ...) und die sind jetzt "gestandene" Erstliga-Trainer.
    Wie er eine Mannschaft im optimalen Fall einstellen KANN sah man in Leverkusen. Die Frage ist ja nur weshalb das sonst nicht so gut klappte. Und ich denke da wird man in Frankfurt (falls die Runjaic wirklich beobachten) differenziert genug betrachten können wo die Probleme liegen. Wir haben doch selbst schon festgestellt, dass es nicht nur am Trainer liegen kann.