Der Befreiungsschlag?: 1.FC Kaiserslautern - SV Sandhausen 2:1 (0:1)

  • Unglaublich wie schlecht die wieder spielen...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Spielen zumindest schon mal wie ein Absteiger, obwohl nein, die die momentan ganz unten stehen spielen besseren Fußball.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Unfassbar. Steht es schon wieder 1:0 für den Gegner. Ab jetzt muss sich auch der letzte Spieler hinterfragen. Es geht nur noch ums nackte Überleben. 2008 reloaded...

  • Täglich grüsst das Murmeltier ....wie kann man so blöd sein und sich in 4 Spielen hintereinander mit der ersten Chancen des Gegners das 1:0 fangen :boing:
    Unsere Gegner müssen ja nicht mehr machen wie einmal vor unser Tor und dann nur noch hinten rein und dicht machen!!! Wie kann man so Offensiv stehen und sich mit einem Steilpass so auskontern lassen :bigcry:
    ich wette alles das war es schon wieder und wir machen kein Tor....


    heute kein Sieg und Kostas fliegt .....wobei diese Mannschaft einfach zu blöd ist um sie zu trainier und mir jeder Trainer leid tut. Das schlimme ist ich spreche dieser Mannschaft nichtmal die Klasse ab aufsteigen zu können nur sie ist leider einfach zu dumm dazu. So ist es ....

  • alles nur diagonal und hoch in den Strafraum.
    Das sind nur Zufallschancen nix herausgespieltzes.
    Flankenspiel endet vor dem Strafraum
    Bewegung ohne Ball im Mittelfeld "rüjr mich nich an ich will den Ball doch gar nicht"

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie