Unglaublich wie schlecht die wieder spielen...
Der Befreiungsschlag?: 1.FC Kaiserslautern - SV Sandhausen 2:1 (0:1)
-
-
Spielen zumindest schon mal wie ein Absteiger, obwohl nein, die die momentan ganz unten stehen spielen besseren Fußball.
-
ein Schuss, ein (Gegen)Tor: die Lautrer
-
ole rot weiss ole
-
Unfassbar. Steht es schon wieder 1:0 für den Gegner. Ab jetzt muss sich auch der letzte Spieler hinterfragen. Es geht nur noch ums nackte Überleben. 2008 reloaded...
-
ole rot weiss ole
-
Täglich grüsst das Murmeltier ....wie kann man so blöd sein und sich in 4 Spielen hintereinander mit der ersten Chancen des Gegners das 1:0 fangen
Unsere Gegner müssen ja nicht mehr machen wie einmal vor unser Tor und dann nur noch hinten rein und dicht machen!!! Wie kann man so Offensiv stehen und sich mit einem Steilpass so auskontern lassen
ich wette alles das war es schon wieder und wir machen kein Tor....heute kein Sieg und Kostas fliegt .....wobei diese Mannschaft einfach zu blöd ist um sie zu trainier und mir jeder Trainer leid tut. Das schlimme ist ich spreche dieser Mannschaft nichtmal die Klasse ab aufsteigen zu können nur sie ist leider einfach zu dumm dazu. So ist es ....
-
Die Mannschaft spielt doch gegen jemand,so kann man doch nicht abstürzen in einer Saison.
-
macht ein großer Puff dort oben auf...
-
alles nur diagonal und hoch in den Strafraum.
Das sind nur Zufallschancen nix herausgespieltzes.
Flankenspiel endet vor dem Strafraum
Bewegung ohne Ball im Mittelfeld "rüjr mich nich an ich will den Ball doch gar nicht"