Matchday 25 - der Tabellenführer kommt zum Betze: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

  • Und wenn das wasser wieder steigt
    dann sin me alle da
    mit dem Eimer in der hand
    und jeder kippt was nach,


    Kölle sauf ab sauf ab. Kölle sauf ab!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nu damit ich Deinen KOmmentar wirklich einordnen kann:
    Du siehst so nen frotzelnd, hämischen Gesang auf der gleichen Stufe wie das AWH?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mit 8 Punkten Vorsprung auf Platz 3 wäre es peinlich, wenn Köln mauern will.
    In einem der letzten Auswärtsspiele haben sie es probiert und es ging danben - allerdings nur weil Aue nach 13 min ein Tor. Danach mußte man die Taktik ändern.


    Insofern ist eine Prognose schwierig:
    Will man nach der Beinahe-Blamage in Aue lieber offensiv spielen oder orientioert man sie an der Videoanalyse der Spiele die wir gegen defensive Mannschaften verloren haben.


    Ich vermag es nicht zu sagen. Montag Abend werden wir es erfahren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Nein natürlich nicht!


    Gut, denn für mich sind solche Gesänge absolut das Salz in der Suppe und ich finde sie witzig und kreativ. Das AWH ist weder witzig noch kreativ, es ist eher stark emotional geprägt und nicht gerade fein. Wobei ich es auch nicht verurteilen mag, es ist eben Teil des Stadions.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich vermag es nicht zu sagen. Montag Abend werden wir es erfahren


    Gleich zum Spielbeginn machen wir alles klar und gehen in Führung wunderbar.Halten durch bis zum Schluss und feiern dann ganz ohne Verdruss.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Normal müssten wir am Montag gewinnen. Das Stadion wird wieder voller sein, es geht gegen eine Mannschaft von vorne, es kommt im Free-TV - eigentlich eines dieser Spiele, wo sich die Mannschaft präsentieren will. Von daher gewinnen wir wohl 3:1.

  • Originallied: Von den blauen Bergen kommen wir


    Sieben Tage brennt der Kölner Dom
    sieben Tage brennt der Kölner Dom
    sieben Tage
    brennt er sieben Tage
    brennt er sieben Tage
    brennt der Kölner Dom

    Und im Dom da sitzt der FC Köln
    und im Dom da sitzt der FC Köln
    und im Dom da sitzt er unten im Dom
    da sitzt er unten im Dom
    da sitzt der FC Köln


    Und dann gibt es keine Kölner mehr
    Und dann gibt es keine Kölner mehr
    Und dann gibt es keine
    Und dann gibt es keine
    Und dann gibt es keine Kölner mehr

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...