Freitag, 14. März 2014 "Der Klassiker zieht an" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Köln ist klarer Favorit“, urteilt FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz

    wenn ich so einen schwachsinn lesen muss
    köln war in den letzten 30 jahren gegen uns noch nie der klare favorit.


    da sollte stehen,wir spielen zuhause und werden die kölner ohne punkte zurück schicken.

  • Der Coach zeigte sich gestern zufrieden mit dem bisherigen Verlauf der Trainingswoche. Bei den Torschussübungen ließen es Srdjan Lakic und der gut gelaunte Mo Idrissou am Nachmittag schön krachen. Wunderbar segelte da manche Flanke heran, Absender: Chris Löwe, Karim Matmour oder auch Kostas Fortounis.


    Anscheinend können da einige doch gut Flanken.

  • Wir waren auch klarer Favorit in Dresden zuhause gegen Düsseldorf, Paderborn und Aalen sowie in Aue und bei Cottbus.
    Die Ergebnisse die der "Klare Favorit" da erzielte sind bekannt!


    Wir spielen zuhause, sind vom Etat her nicht schlechter besetzt als die Kölner, was soll da die tiefstapelei?


    Ich möchte eine hochkontentrierte FCK Mannschaft sehen die den Geißböcken von der ersten Minute an zeigt das auf dem Betze nichts zu holen ist.


    Alles andere ist in meinen Augen ein Witz!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Die hätten mal besser den Mo interviewt, wahrscheinlich hätte er gesagt, "Köln ist mein Lieblingsgegner" oder "Die schiesse ich allein ab" oder "Gegen Köln treffe ich mindestens zweimal".


    Aber das hätte ja nicht ins Bild gepasst, wird sind ja anscheinend der Underdog.


    Na dann viel Erfolg.

  • Bei der Überschrift dachte ich erst der horst würde weg gehen ...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Der Coach zeigte sich gestern zufrieden mit dem bisherigen Verlauf der Trainingswoche. Bei den Torschussübungen ließen es Srdjan Lakic und der gut gelaunte Mo Idrissou am Nachmittag schön krachen. Wunderbar segelte da manche Flanke heran, Absender: Chris Löwe, Karim Matmour oder auch Kostas Fortounis.

    Wenn sie mal nur im Spiel auch mal wunderbar heransegeln würden...

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Wunderbar segelte da manche Flanke heran, Absender: Chris Löwe, Karim Matmour oder auch Kostas Fortounis.

    Selbst wenn Dick fit gewesen wäre, wäre er in dieser Liste nicht aufgetaucht. :D Und Matmour scheint das wohl nur zu können, wenn er nicht in Bedrängnis ist. Löwe ähnlich. Ohne Bedrängnis kann ich übrigens auch ganz wundervolle Flanken schlagen.

    „Köln ist klarer Favorit“, urteilt FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz – wohlwissend, welche wirtschaftlichen Möglichkeiten der FC besitzt.

    Ich verstehe dieses Understatement nicht. Zumal die wirtschaftliche Situation momentan rein garnichts mit der sportlichen Situation zu tun hat. Man kann keinesfalls behaupten, dass Köln einen Kader wie Hertha oder Frankfurt hat als diese aufstiegen. Die Kölner sind uns überlegen, weil sie mannschaftlich agieren und sich von Rückschlägen nicht aus der Bahn bringen lassen. Aber warum sollten sie deshalb klarer Favorit bei einem HEIMSPIEL aufm Betze sein?

  • Vom Pressesprecher zum GF aufzusteigen ist ne Chance die man annimmt. Vielleciht die letzte vergleichbare in dem Alter.


    Die Flanken im Training sind etwas anderes als gegen die stärkste Abwehr der Liga.


    Bezog sich die Bemerkung über den Favoriten auf das Spiel am Montag oder den Aufstieg generell?


    Ist auf jeden Fall erstaunlich:
    Vor 6-8 Wochen wurde überall von "stärkstem Kader" (zumindest eienr der stärksten) und absolut aufstiegsfähig gesprochen
    Nun rudern dieselben Leute zurück und führen die besseren wirtschaftlichen Möglichkeiten an.
    Paßt irgendwie nicht zusammen - aber das Gedächtnis ist kurz und vergißt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()