Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Ist auch mein Lieblingsspieler, hat mir ne VIP Karte zum Spiel gegen Testspiel gegen Stuttgart geschenkt, seitdem ist er für mich unantastbar, ist ja klar.
    Spielerich hat er sich enorm gesteigert, vom Einzelspieler der keinen Ball abspielt zum richtigen Mannschaftsspieler, weiter so Josh! Und hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • das finde ich auch. So langsam fängt es an Spass zu machen Ihn Fussbal spielen zu sehen. Hoffe er steigert sich weiter und reißt einige mit.

  • Simpson hat ne super Entwicklung durdhgemacht und ackert inzwischen auch mächtig.
    Wäre schön wenn mehrere diese Entwicklung nehmen würden - gerade bei Runström täte dies gut

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Josh Simpson und der FCK .....ich sags mal so der Topf hat sein Deckel gefunden in jeder hinsicht!!!!!!!

  • ja ich hoffe auch dass er heute der matchwinner wird...verdient hat er es sich :)