Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Habe mich sehr über seine tolle Leistung gefreut!! Mach's nochmal, Josh!!
    Wenn's geht noch zwei Tore gegen Köln!!!

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

  • ich habe igwie im gefühl dass der josh das entscheidene tor gegen köln macht und daher zum held wird!der ist in ltzter zeit so gut geworden der macht das gegen köln!!

    Wir sind die Lautrer!! Wir hassen Mainz!!
    In unsrem Land sind wir dir Nr. 1!!
    Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot!!
    Und wir sind Treu bis in den Tod!!
    OLE OLE OLE ..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel:


    Aufstieg 2009/2010

  • Glückwunsch zum super Spiel, bitte nochmal machen und Köln abschiessen :schild:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Der FC hat ja im Hinspiel schon eine kleine Kostprobe von Josh bekommen. Er hat die Abwehr des öfteren alt aussehen lassen und auch unser Tor gemacht, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Da er sich ja bis jetzt noch einmal stark verbessert hat, werden es ja am Sonntag vielleicht zwei..... :D Außerdem ist auch der Steffen Bohl wieder dabei. An ihn haben die Kölner auch nur beste Erinnerungen :thumbup::thumbup::thumbup:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Der FC hat ja im Hinspiel schon eine kleine Kostprobe von Josh bekommen. Er hat die Abwehr des öfteren alt aussehen lassen und auch unser Tor gemacht, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Da er sich ja bis jetzt noch einmal stark verbessert hat, werden es ja am Sonntag vielleicht zwei..... :D Außerdem ist auch der Steffen Bohl wieder dabei. An ihn haben die Kölner auch nur beste Erinnerungen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ich hoffe das Simpson auch wieder ein paar solos hinbekommt, nur hat er sich in letzter Zeit zu oft dazu hinreißen lassen und meistens dann auch zu spät abgespielt bzw. gar nicht abgespielt und so den Ball verloren aber was er macht sieht gut aus.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Ich finde es einen schlechten Witz, dass der Moderator bei Premiere mal meinte, dass der Simpson ganz gut wäre, wenn er nicht seine technischen Schwächen hätte.


    Meiner Meinung ist er in der gesamten Mannschaft bei weitem der, der mit dem Ball am Besten umgehen kann.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Hallo lieber Josh,


    wir wünschen dir von Herzen alles liebe und gute zu deinem Geburtstag :birthday:


    vorallem viel Gesundheit und am Sonntag viele Tore zum Klassenerhalt.


    teuflische Grüße aus dem Saarland

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Ich finde es einen schlechten Witz, dass der Moderator bei Premiere mal meinte, dass der Simpson ganz gut wäre, wenn er nicht seine technischen Schwächen hätte.


    Meiner Meinung ist er in der gesamten Mannschaft bei weitem der, der mit dem Ball am Besten umgehen kann.



    Den spruch fand ich auch super,zumal er schonmal wegen einem solo mit Messi verglichen wurde.Mal im ernst,Josh technische schwächen zu attestieren ist absoluter Schwachsinn.Er hat aller höchsten eine schwäche im richtigen moment abzuspielen oder zu schießen.Is aber auch noch jung de Bub und nehm Ihm das net übel.

  • Alles Gute zum Geburtstag! :birthday:


    am Sonntag macht er uns alle ein Geschenk und schießt uns zum Sieg! Das wär's