TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Er ist wieder da.
-
-
Eine Galavorstellung wenn der so weiter macht is er am saisonende weg
-
Nee der bleibt. Er muss bleiben. War schon net schlecht heute von Ihm
-
Der bleibt bestimmt.
Immerhin hofft er ja auf den Aufstieg.
Super Vorstellung heute von ihm!
Hat mich gefreut! Das nenn ich ein erfolgreiches Comeback.
Weiter so! -
Super, jetzt ist er endlich zurück und wir haben noch mehr Offensiv-Power
-
Was ein "Comeback", bzw. ein grandioser Wieder-Einstand! Die Einwechslung an sich hat mich schon gefreut, aber das der Junge dann noch 2 Buden macht! Hammerhart!! (Weiß gar nicht, wie oft ich diesen Ausdruck in den letzten 10h benutzt habe. Es gibt z.Zt.einfach keine andere bessere Beschreibung!)
-
Stefan gib dem Bub nen neuen Vertrag!
Josh: DANKE für alles! Ich hab bei der Einwechslung schon gesagt dass Du Dein Tor machst, aber dann gleich zwei...
-
Stefan gib dem Bub nen neuen Vertrag!
Josh: DANKE für alles! Ich hab bei der Einwechslung schon gesagt dass Du Dein Tor machst, aber dann gleich zwei...
Bitte gleich ein Vertrag bis 2016
Hat mich riesig gefreut und man hat es ihn angesehen das er sich darüber tierisch gefreut hat. Josh hat man auch gesehen das er auf der LM spritziger ist wie ein Hesse oder Paljic.Und er ist einer von wenigen die als Ausländer in Deutschland so gut deutsch sprechen. Das zeigt auch das er interesse hat.
-
Super 45 min. von Simpson gestern...Freut mich für ihn !!!
-
Es freut mich sehr für ihn, dass er so ein tolles Comeback gefeiert hat. Er hat es verdient nach dieser miesen Verletzung und den tollen Leistungen zum Ende der vergangenen Saison!