Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Nee der bleibt. Er muss bleiben. War schon net schlecht heute von Ihm

  • Der bleibt bestimmt.
    Immerhin hofft er ja auf den Aufstieg. :D
    Super Vorstellung heute von ihm!
    Hat mich gefreut! Das nenn ich ein erfolgreiches Comeback. :yes:
    Weiter so!

  • Super, jetzt ist er endlich zurück und wir haben noch mehr Offensiv-Power :teufel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Was ein "Comeback", bzw. ein grandioser Wieder-Einstand! Die Einwechslung an sich hat mich schon gefreut, aber das der Junge dann noch 2 Buden macht! Hammerhart!! (Weiß gar nicht, wie oft ich diesen Ausdruck in den letzten 10h benutzt habe. Es gibt z.Zt.einfach keine andere bessere Beschreibung!)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Stefan gib dem Bub nen neuen Vertrag!


    Josh: DANKE für alles! Ich hab bei der Einwechslung schon gesagt dass Du Dein Tor machst, aber dann gleich zwei... :held:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Stefan gib dem Bub nen neuen Vertrag!


    Josh: DANKE für alles! Ich hab bei der Einwechslung schon gesagt dass Du Dein Tor machst, aber dann gleich zwei... :held:

    Bitte gleich ein Vertrag bis 2016 :P
    Hat mich riesig gefreut und man hat es ihn angesehen das er sich darüber tierisch gefreut hat. Josh hat man auch gesehen das er auf der LM spritziger ist wie ein Hesse oder Paljic.


    Und er ist einer von wenigen die als Ausländer in Deutschland so gut deutsch sprechen. Das zeigt auch das er interesse hat.

  • Es freut mich sehr für ihn, dass er so ein tolles Comeback gefeiert hat. Er hat es verdient nach dieser miesen Verletzung und den tollen Leistungen zum Ende der vergangenen Saison!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."