Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• Und nebenbei die Gage etwas kürzen.....

@WKV, zwei Fragen an Dich: was ich nicht mitbekommen habe - warum hattest Du die Auszeit? und zweitens: an anderer Stelle hat meine Nachfrage nach dem Stand der Herzblut-Stromaktion keine Antwort erhalten - kennst Du die Situation? Auch, wenn die Fragen nicht zu diesem Kapitel passen, bitte ich um Antwort. Vorab vielen Dank.

• Das wäre ja echt verwerflich wenn es so wäre. Viel schlimmer als die anderen Theorien...eine muss zumindest stimmen. Sonst ist es für mich unerklärlich. Aber diese mag ich noch nicht glauben.

• Wormser:

Zum Glück gibt es verschiedene Meinungen. Für mich wäre es eben ein Armutszeugnis, für dich nicht. Ist ja nicht schlimm. Ich sehe jedenfalls weder Stefan Kuntz noch Milan Sasic, egal was sie bisher geleistet haben, als Heilige an. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann soll man das tun. Auch SK wird noch den ein oder anderen Lapsus fabrizieren. Das aber unter den Teppich zu kehren, nur weil er Stefan Kuntz ist, halte ich für falsch.

• /OT (oder auch nicht, wie mans nimmt)

kennt jemand nen wettanbieter wo man die einwechslungszeit tippen kann, zB nach der 70. minute?

da würd ich doch glatt nen zehner auf Josh setzen (und nen fünfer auf Bello)...

• Du hast ja richtig geschrieben"Sollte das tatsächlich den Tatsachen entsprechen"-bisher gibts außer den üblichen Gerüchten hier keinerlei wirkliche Informationen.Deswegen-mein Tip:net über ungelegte Eier reden!

Im Übrigen gebe ich dir Recht:Fehler soll man auch bei Stefan Kuntz ansprechen.Das Problem bei solchen Diskussionen sehe ich darin,dass wir nicht mal ein fünftel an Infos haben,die Stefan Kuntz hat(was im Übrigen auch gut so is,wenn ich mir hier die Diskussionen zum Teil anschaue).Deshalb halte ich mich bei solchen Diskussionen eher zurück.Wir wissen net was Simpson verdienst,wir wissen net wer am Ende der Saison bleibt,wir wissen net wies bei Axel aussieht(der spielt ja auch LOM),wir wissen net wies mim Sponsorvertrag mit der DVAG aussieht.Das musste alles eben halt berücksichtigen.

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Och... hoffentlich spielt heute de Simpson... von Anfang an wäre schon Hammer, aber ich wäre ja schon wirklich zufrieden, wenn er so in der 65. Spielminute eingewechselt wird. Freue mich schon auf das Spiel heute :)

• /OT (oder auch nicht, wie mans nimmt)

kennt jemand nen wettanbieter wo man die einwechslungszeit tippen kann, zB nach der 70. minute?

da würd ich doch glatt nen zehner auf Josh setzen (und nen fünfer auf Bello)...

Ich bin doch überrascht, dass du auf solche Spekulationen unkritisch anspringst, wie auch andere. Wenn ich an meine sichere Quelle von einem Informanten über Bello denke, glaube ich hier keinem "Insider" mehr. Bin mal heute abend gespannt, ob du verloren hättest.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich bin doch überrascht, dass du auf solche Spekulationen unkritisch anspringst, wie auch andere. Wenn ich an meine sichere Quelle von einem Informanten über Bello denke, glaube ich hier keinem "Insider" mehr. Bin mal heute abend gespannt, ob du verloren hättest.

@rees
    wetten ist nen andres wort für spekulieren ;)

im ernst: ich bin drauf angesprungen, weil ich genauer wissen wollte, was lindros hinter dem gelinde gesagt merkwürdigen einwechslungsmuster für Simpson vermutet. unabhängig von den motiven, die dahinterstecken, ist es nunmal fakt dass er diese saison nur einmal vor der 70.minute gebracht wurde. von daher würds mich eher nicht wundern, wenn er jetzt früher käme.

ob die erklärung von lindros stimmt oder nicht, ist eher zweitrangig. dass ich sie als eine mögliche ansehe, das ist das eigentlich schlimme an der sache.

• Leute das sind wirklich alles nur spekulationen!
    Also Verschwörungstheorien in allen Ehren, aber das geht zu weit.
    Irgendwann ist genug der spekulationen!
    Muss man denn jetzt schon nachdenken darüber, ob der verein vielleicht geld sparen will und josh deshalb nicht bringt?
    Ne, sry, das geht zu weit.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"