Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• Ansonsten na ja. Schnell, aber im Kombinationsspiel haperte es wieder

Mich würde mal interessieren, ob du diese Wortwahl vor drei Wochen auch so gewählt hättest. Ich hab so das Gefühl, du plapperst da was nach....

Simpson hat heute das zweite tor in einer Art und Weise vorbereitet, wie kaum einer es für möglich hielt. FUSS AUF DEN BALL, KOPF HOCH, PASS !

er hat gekämpft, er hat mit der Mannschaft gewonnen. So wie Dzaka und alle anderen auch. Man muss da heute nicht in den Krümeln suchen. Es war bei allen eine Steigerung zu spüren, sogar beim Trainer. Das sollte man heute festhalten. Zumdindest in meiner Lesart. Gut ist was anderes, aber gewonnen ist so.

• Also ich hätte mir heute von Josh mehr erhofft. Aber da die ganze Mannschaft nicht mit spielerischen Mitteln glänzen konnte, hoffe ich auf eine Steigerung im nächsten Spiel. Nur wenn ein Simpson dann wieder von Anfang an spielt, kann man sich mal ein ordentliches Urteil erlauben. Er hatte heute auch Glanzszenen....dies sei noch erwähnt.

Also Josh :arbeit:

Edit sagt:

Für jemanden, der schon bei Xanthi unterschrieben hat, hat er verdammt nochmal mit der Mannschaft gekämpft.....Hut ab !!!

• An die Herren Anfeuerer, WKV und Red Devil: Ich habe die letzten Posts gelöscht. Wenn ihr euch persönliche Fehdehandschuhe zu werfen wollt, trefft euch am Messeplatz, hier nervt das nur. Andere User haben in der Regel kein Interesse an persönlichen Schlachten.

Wir kommen wieder....:schild:

• Klar war das gestern nicht sein bestes Spiel, aber er hat ein Tor schön vorbereitet und hat gekämpft und viel versucht. Bei den anderen Spielern, die gestern gespielt haben war das ja auch nicht anders. Die waren ja auch nicht alle super. Aber egal jetzt. Ich finde es auf jeden Fall toll, dass er von Anfang an spielte :jubel:

• Simpson gehörte meiner Meinung nach gestern zu den besseren. War ja kein tolles Spiel, nur toll gekämpft. Uns fehlt noch die Konstanz, die Gegner zu dominieren. Vor allem im Mittelfeld ist viel Zufall, viele Fehlpässe...

Wieso allerdings Hornig gestern zu den besten gehört haben soll, verstehe ich nicht. Dafür, dass er eigentlich für die 2. geholt wurde, schlägt er sich tapfer... aber das 1:1 geht z.B. auf seine Kappe....

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Edit sagt:

Für jemanden, der schon bei Xanthi unterschrieben hat, hat er verdammt nochmal mit der Mannschaft gekämpft.....Hut ab !!!

Ich habe in der 2. Halbzeit an so was gedacht, nachdem er einen Pass über 2 m nicht an den Mann gebracht hat. Aber eher im negativen.

Für mich hat er die viel erhoffte Aufstellung von Anfang an nicht gerechtfertigt. Er kann dies ja in den nächsten Spielen nachholen. Für mich war er ein Fremdkörper in der Mannschaft. Trotz seiner Schnelligkeit einige Male gedanklich zu langsam. Das Tor hat er allerdings gut vorbereitet.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• grottenschecht....., jetzt haben alle die gesehen die ihn unbedingt in der Anfangsformation sehen wollten das Simpson das nicht packt..., mal ein gutes Spiel reicht eben nicht aus.....