Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Andere waren gestern auf jeden Fall auch nicht besser als Josh. Ich verstehe nicht, warum manche die Spieler immer gleich so kritisieren... :zeter: Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Aus. Amen.

  • sorry Dirtdevil,


    wenn Du hier im Forum schreibst, musst Du damit leben, dass man sich ein Bild von Dir macht...


    Und wenn man einen Grabstein als Avatar hat und nur rumjammert, kommt man einfach nicht sehr fröhlich rüber. Dir sei Deine miese Stimmung ja gegönnt, ich bin halt lieber gut drauf...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • sorry Dirtdevil,


    wenn Du hier im Forum schreibst, musst Du damit leben, dass man sich ein Bild von Dir macht...


    Und wenn man einen Grabstein als Avatar hat und nur rumjammert, kommt man einfach nicht sehr fröhlich rüber. Dir sei Deine miese Stimmung ja gegönnt, ich bin halt lieber gut drauf...

    glaub mir im moment bin ich fröhlich,denn wenn ich
    schlecht drauf bin,das willst du gar nicht erleben.



    wenn ich von deinem avatar einen gemütszustand
    ableiten will,dann würde ich sagen,du bist in einem
    präpuberteren zustand hängen geblieben.

  • @ wkv


    ja ruhig bleiben. du warst ja auch nicht gemeint, sondern ein paar andere Kritker auf den vorangegangenen seiten....


    Simpson in die Startelf!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Und, was hat's gebracht? :gruebel:


    Er war auch nur Mitläufer, nicht mehr und nicht weniger! :rolleyes:
    Deswegen, haltet mal den Ball flach. ;)


    duke :arbeit:

    Jawoll, wie kann er es wagen so einen Schrott zu spielen meine Empfehlung sofort suspendieren :ironie:

  • dirtdevil.


    wenn ich von Deinem letzten Post Schlüsse ziehe, dann solltest Du besser auf Fremdworte in Deinem Posts verzichten :P
    Sorry, die dumme Bemerkung konnte ich mir nicht verkneifen.


    Nichts für ungut - wenn ich kindisch auf Dich wirke, desto besser, muss viel zu häufig ernst im RL sein.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ach Gott. Jetzt wird er nur wieder kritisiert. Welcher Spieler war denn gestern so gut, wie ihr euch das erhofft habt? Keiner! Gestern war die ganze Mannschaft nicht gut. Und er hat es versucht und auch ein Tor vorbereitet. Was will man mehr? Andere waren auch nichr viel besser.


    Hier geht es um Simpson, deswegen wird über ihn geschrieben. Hat so ein Thread an sich, wenn der Thread "Josh Simspon" heisst. Wir werden ja sehen was er in den nächsten Spielen so anzubieten hat. Das gestern war, bis auf die Vorbereitung zum Tor, nichts.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • dirtdevil.


    wenn ich von Deinem letzten Post Schlüsse ziehe, dann solltest Du besser auf Fremdworte in Deinem Posts verzichten :P
    Sorry, die dumme Bemerkung konnte ich mir nicht verkneifen.


    Nichts für ungut - wenn ich kindisch auf Dich wirke, desto besser, muss viel zu häufig ernst im RL sein.

    um was gehts dir?
    willst du die stimmung ein wenig anheizen


    immer herzlich willkommen

  • Ich kann die mitunter derbe Kritik nicht verstehen. Josh hat seit langem das erste Spiel von Anfang an gemacht und logischerweise fehlt im Rhytmus und Abstimmung. Ich gehe allerdings nach der Sperre von Paljic davon aus, dass er im nächsten Spiel wieder zur Startelf zählt und sich dann auch Stück für Stück steigern kann. Gestern hat er ordentlich gespielt und den Ball vor dem 2-1 sehr gut behauptet und überlegt aufgelegt. Das ist doch schon mal ein guter Ansatz.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • dirtdevil,


    nichts für ungut. War von dem Gejammer hier im Forum nur etwas genervt - habe heute morgen auch noch einen Mega-Schädel (frag nicht warum).


    Jeder kann hier doch schreiben was er möchte und das Gekicke unserer Jungs in den letzten Wochen hat mich auch schwer genervt.


    Also, wollte Dich nicht von der Seite ansch... und wünsche ein geniales Wochenende.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: