Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Hört mal auf, Simpson dauernd zu kritisieren!


    P. S. Also Simpson hat wirklich einen schönen Lieblingssong. Könnt ihr bei YouTube.de hören. Creedence Clearwater Revivial - Have you ever seen the rain?. Echt schön!

  • Nein Nein, wir brauchen auf dieser Position einen echten Pälzer buub, der das FCK Wappen auf der linken Brust tätowiert hat und in FCK Bettwäsche schläft. :ironie: Im Ernst was erwartet Ihr von dem Jungen, ihr kennt ihn doch schon lang genug. Habt Ihn doch son öfter spielen sehn und wisst was er kann. Er ist einer der wenigen, die immer voller Leidenschaft für den Verein spielen und hat es in den letzten Wochen so gedankt bekommen. Lasst ihn doch bitte wieder ein Teil der MAnschaft werden, bevor ihr ihn hier wieder völlig grundlos zerreißt. Bei manchen hier muß ich wirklich an ihrer Intelligenz zweifeln, so Leid es mir tut. :schock:

  • Ach so, er war auch nicht schlechter als die anderen aber eben auch nicht besser, hier bei einem Spieler der bisweilen noch nicht überzeugen konnte, ausgenommen nur weniger Spiele, hier wird immer nach Entschuldigungen gesucht, sicherlich stimmt es das Josh sich auswärts als Konterspieler eher anbietet, aber bei Spieler wie z.b. Dzaka an dem lässt man kein gutes Haar der spielt immer nur scheiße egal was er macht und Spieler wie eben Simpson dem wird dann wieder mehr verziehen, also scheint die ganze Diskussion nur wenig Neutral zu sein sondern eher ein Gradmesser für die Beliebtheit eines Akteurs.
    Also für mich war Simpson eigentlich wie immer..... grottenschlecht.....obwohl ich den Spieler Simpson eigentlich sehr mag..als Mensch versteht sich..

  • Das war genau das, was ich kürzlich meinte, als ich hier schrieb, dass es zwar schön wäre, Josh von Anfang an zu sehen, aber ob es klappt, den frischen Wind, den er normalerweise mit seiner Einwechslung bringt, durchgehend am Leben zu erhalten.
    Aber das kann auch daran liegen, dass er halt bisher immer (oder meist) nur eingewechselt wurde. Ich würde mir gerne noch 1-3 Spiele ein Bild davon machen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Also für mich war Simpson eigentlich wie immer..... grottenschlecht.....obwohl ich den Spieler Simpson eigentlich sehr mag..als Mensch versteht sich..


    und für mich war dzaka wie immer schlecht
    wo unterscheidet sich also unsere kritik


    du nimmst für dich das recht in anspruch,simpson
    zu kritisieren,anderen sprichst du das recht bei dzaka ab.


    so funktioniert das aber nicht

  • ich denke Sie waren beide nicht gut haben aber zusammen das 2:1 gemacht we´lches für uns sooooo wichtig war


  • und für mich war dzaka wie immer schlecht
    wo unterscheidet sich also unsere kritik


    du nimmst für dich das recht in anspruch,simpson
    zu kritisieren,anderen sprichst du das recht bei dzaka ab.


    so funktioniert das aber nicht


    falsch interpretiert----und im übigen nehme ich mir keinerlei Rechte raus....
    Nochmals zu deiner Erklärung---- Spieler wie Simpson werden hier zwar kritisiert, aber direkt analog dazu kommen Entschuldigungen hinzu...bei anderen und da war Dzaka nur ein Beispiel wird kritisiert teilweise bereits unterhalb der Gürtellinie ohne aber zu sehen was Spieler und da nehme ich mal wieder Dzaka als Beispiel für die Mannschaft tut und als Mittelfeldspieler auch ein Opfer der langen Bälle ist.... usw. usw. , ich appeliere hier nur bei den Kritikern insgesamt mehr Fairniss walten zu lassen.
    Ich habe im übrigen die Leistung von Simpson so gesehen wie beschrieben aber etwas provokant dargestellt um aufzuwecken und den Kritikern , egal von welchem Spieler, mehr Fairniss walten zu lassen.
    Und im übrigen fand ich dzaka gestern auch nicht gut das nur dazu....

  • Vielleicht könnten wir uns darauf einigen, dass der gestrige "Kick" voll und ganz dem Bereich "schlecht" zugeordnet werden kann. Ob nun "grottenschlecht" oder "einen Hauch besser als gegen Fürth" überlasse ich euch. Auf jeden Fall reicht eine solche Vorstellung nicht, um sich irgendwelche Gedanken über einen möglichen Aufstieg machen zu müssen.
    Da Simpson und Dzaka in diesem Thread immer wieder genannt wurden - sie waren m.E. sauschlecht, wenn man vom 2. Tor einmal absieht. Aber auch Lakic muss sich meiner Kritik stellen! Es liegt nicht am Schiedsrichter, wenn der immer wieder auf Foul entscheidet, es liegt an Lakic, der endlich einmal begreifen sollte, dass seine Spielweise tendenziell unfair ist und er somit wenig Erfolgsaussichten hat. Diese Art Fußball war schon bei Lokvenc wenig Erfolg versprechend! Im Grunde genommen müssten alle FCK-Spieler an sich arbeiten, mehr das Spielgerät "Ball" ins Visier zu nehmen und weniger den Gegner!
    Und schreibt jetzt nicht, dass Fußball in der 2. Liga kein "Kindergeburtstag" ist!

  • aber zu sehen was Spieler und da nehme ich mal wieder Dzaka als Beispiel für die Mannschaft tut und als Mittelfeldspieler auch ein Opfer der langen Bälle ist.... usw. usw. ,

    du wirst doch aber zugeben,das die kritik an dzaka
    durchaus berechtigt ist.
    es ist ja nicht so,das alle bälle über ihn fliegen.die bälle
    die er verarbeiten kann,da kommt eindeutig zu wenig.


    wir haben praktisch kein offensives zentrales mittelfeld.
    von einem erfahrenen mann wie dzaka,muss ich erwarten
    können,das er nicht eine für sich eigene raumdeckung
    interpretiert,sondern auch wenigstens einige vernünftige
    pässe in die spitze spielt.

  • Die Argumentationsfürhung hier is ja zum Häuten !!!
    Fakt: Simpson war gestern nicht der Burner. Das muss man gesehen haben !!!


    Der mMn nach beste Beitrag seit mehreren Seiten liefert Maggo. Er hat die Situation richtig erkannt. Alles andere bedarf hier keiner Antwort. Fängt schon an wie im Demai-Fred: "der is so toll, weil er gut aussieht und ne dicke Nudel unterm Nachtkleid trägt! Und außerdem hört er schöne Lieder !"


    Überlegt euch doch mal vorher was ihr schreibt und kliockt net auf "Antworten" des Buttons Willen !!!