Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Das glaubst du doch wohl selbst nicht :cursing:
    Die zeiten sind vorbei.

    Es gibt auch Ausnahmen. Außerdem würd ich auch keinen neuen Vertrag unterschreiben, ohne zu wissen wer neuer Trainer wird.

  • Am Ende landet der Herr Simpson auch bei WW :jubel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Er hat mittlerweile gut 3 Wochen oder sogar noch länger nen Vertrag vorliegen. Der wartet doch nur auf ein gutes ANgebot von wem anders um weg zu können. Da das noch net da iss hält er sich den FCK nur als Option offen


    Wer sagt denn, dass Simpson keine anderen Angebote hat? Vielleicht möchte er gerne hier bleiben, aber nicht um jeden Preis - und wartet nun die Trainerentscheidung ab, um sich dann auch letztendlich entscheiden zu können, in welchem Verein er in der kommenden Saison auflaufen wird.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich würd doch auch niemals n Vertrag unterschreiben ohne zu wissen wer neuer Trainer wird... also da würd ich mal ganz ruig bleiben. :blabla:

  • Zitat

    Auf Abschied stehen die Zeichen im Fall Josh Simpson. Dem 26-jährigen kanadischen Nationalspieler, dessen Kontrakt ausgelaufen ist, liegt seit einiger Zeit ein Angebot für einen neuen Vertrag vor. "Er hat unser Angebot bisher nicht angenommen, also gehe ich davon aus, dass sich unsere Wege trennen werden", sagt Kuntz, ergänzt aber: "Noch sind nicht alle Seile abgeschnitten."


    Eigentlich müßte er dann ein anderes Angebot, von einem anderen Verein, vorliegen haben.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Man möge mir bitte verzeihen, aber Simpson hat sich in den letzten Spielen, als er denn endlich zeigen durfte, was er konnte, nicht gerade mit Ruhm bekleckert.


    Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich ihm immer noch für das wichtige Tor im letzten Spiel des letzten Jahres danke. Dafür schleicht ihm mein Dank noch jahrelang hinterher.


    Was er aber in der letzten Zeit bringt, ist nicht so der Brüller. Soll man ihm, nur wegen diesem einen Tor einen Rentnervertrag anbieten? Wenn unsere Führung ihm einen Vertrag angeboten hat und er nicht unterschreibt, wird er wohl ein besseres Angebot haben.


    Leistung auf dem Platz zählt und da hapert es im Moment ein bissel bei ihm.

  • es ist wahrscheinlich nicht jedem aufgefallen,das die leistung
    von simpson erst schlechter wurde,als er den absicherer für
    bugera spielen musste.


    als er noch von solchen aufgaben,weitgehend befreit war,kam
    er für mich lockerer rüber.

  • Simpson musste doppelt leiden. Erst unter den Flugbällen straight ahead ... dann unter den unverhältnismäßig vielen Defensivaufgaben. Freue mich, wenn er bleibt und nochmal zeigen darf, was er kann, setzt natürlich einen entsprechenden Trainer voraus. Gehe mal davon aus, dass er selbst diese Gedanken in ähnlicher Art und Weise hegt und daher ebenfalls das angebotene Arbeitspapier noch nicht unterschreiben will.

  • es ist wahrscheinlich nicht jedem aufgefallen,das die leistung
    von simpson erst schlechter wurde,als er den absicherer für
    bugera spielen musste.


    als er noch von solchen aufgaben,weitgehend befreit war,kam
    er für mich lockerer rüber.


    Seh ich auch so. Simpson is defensive sehr schwach. Letzte Saison musste er definitive nicht so viel nach hinten arbeiten wie diese Saison. Und ich denke, wenn er die Sommervorbereitung mal mitmacht (konnte beide male nicht wegen Verletzungen) wird er wieder so stark wie am Anfang unter Sasic!