habe grad ma geschaut. stadionkapazität von manisaspor: 10.000, davon überdacht: 0. was diese 2 zahlen doch ausdrückn können... ich verstehe es nicht, sportliche gründe gibts für den wechsel objektiv betrachtet nich. tut schon weh!
da kann nur das liebe geld eine rolle spieln... nur: hat denn ein türkischer aufsteiger, ein absoluter no name-club, wirklich so viel mehr geld als wir? kann mir sowas imma schwer vorstelln...
zudem: gibt es denn wirklich keinen spieler mehr, der ma aus überzeugung einen vertrag verlängert un nich nur die kohle entscheidn lässt? schließlich hatte er hier 3 tolle jahre, hat recht viel gespielt un war puplikumsliebling. jetz kommen vermutlich wieda die leute, die mir sagn "du würdest doch au für 50% mehr kohle weggehn". aba ich kann mir wie gesagt nich vorstelln, dass so ein verein mehr als 10 oda 20% draufpacken kann. un dass im fußball ebn genau diese paar prozente den ausschlag gebn, is das, was mich stört. denn geld habn doch alle spieler genug, so dass man es von 10% mehr oda weniger nich abhängig machn sollte...
verurteile simpson nich im spezielln, andere machn es genauso un es is gang un gebe. aba diese entstandene mentalität stört mich. ich mein, wer von den ganzn durchschnittlichn profis (die sie ja nun ma sind) hat denn in den letzten jahrn hier verlängert? kaum jdm... ohne, dass sie große fußballer warn. die ganzn lexas, bohls, demais, bellinghausens und simpsons sind doch weg. un keiner von denen hat sich sportlich verbessert. es is anscheinend undenkbar, einfach ma einen vertrag zu verlängern, wenn es einem gut geht. das wahrscheinlichste is erstma der wechsel, un es muss etwas besonderes passiern (ein hohes angebot), dass man bleibt. früher war es ma umgekehrt...