Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• habe grad ma geschaut. stadionkapazität von manisaspor: 10.000, davon überdacht: 0. was diese 2 zahlen doch ausdrückn können... ich verstehe es nicht, sportliche gründe gibts für den wechsel objektiv betrachtet nich. tut schon weh!

da kann nur das liebe geld eine rolle spieln... nur: hat denn ein türkischer aufsteiger, ein absoluter no name-club, wirklich so viel mehr geld als wir? kann mir sowas imma schwer vorstelln...

zudem: gibt es denn wirklich keinen spieler mehr, der ma aus überzeugung einen vertrag verlängert un nich nur die kohle entscheidn lässt? schließlich hatte er hier 3 tolle jahre, hat recht viel gespielt un war puplikumsliebling. jetz kommen vermutlich wieda die leute, die mir sagn "du würdest doch au für 50% mehr kohle weggehn". aba ich kann mir wie gesagt nich vorstelln, dass so ein verein mehr als 10 oda 20% draufpacken kann. un dass im fußball ebn genau diese paar prozente den ausschlag gebn, is das, was mich stört. denn geld habn doch alle spieler genug, so dass man es von 10% mehr oda weniger nich abhängig machn sollte...

verurteile simpson nich im spezielln, andere machn es genauso un es is gang un gebe. aba diese entstandene mentalität stört mich. ich mein, wer von den ganzn durchschnittlichn profis (die sie ja nun ma sind) hat denn in den letzten jahrn hier verlängert? kaum jdm... ohne, dass sie große fußballer warn. die ganzn lexas, bohls, demais, bellinghausens und simpsons sind doch weg. un keiner von denen hat sich sportlich verbessert. es is anscheinend undenkbar, einfach ma einen vertrag zu verlängern, wenn es einem gut geht. das wahrscheinlichste is erstma der wechsel, un es muss etwas besonderes passiern (ein hohes angebot), dass man bleibt. früher war es ma umgekehrt...

• warum können spieler denn nich selber denken??immer diese dummen berater...mh naja

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

Einmal editiert, zuletzt von BastiDZ ()

• Zitat

da kann nur das liebe geld eine rolle spieln... nur: hat denn ein türkischer aufsteiger, ein absoluter no name-club, wirklich so viel mehr geld als wir? kann mir sowas imma schwer vorstelln...

Dann kennst den türkischen Fußball aber nicht besonders oder?Schon mal 10000 fanatische,türkische Fußballfans gesehen?

• Schade das er geht! Ist ein guter Spieler, hat vie Technik drauf und war bei uns immer sehr beliebt. Echt Schade...
    Aber den wirklich großen Durchbruch hat er bei uns NIE richtig geschafft, von daher, halb so wild...
    Bin mal gespannt ob man die nächste Zeit noch was von ihm hört, oder ob er völlig in der Versenkung verschwindet.
    Also Josh Viel Glück, und zeig den Türken ma wie man Fussball spielt ;)

FcK tHe BeSt FuCk ThE rEsT

• Danke für immer dass Du dieses Tor gegen Köln erzielt hast. Damit wirst Du immer in unseren Herzen bleiben. Ansonsten ging die Entwicklung eben in andere Richtungen. Alles Gute und viel Erfolg auf der weiterern Reise!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Aber bei dem Video sieht man auch den großen Unterschied zur letzten und diesen Saison. Wenn er diese Saison genauso gut gespielt hätte wie in diesen Ausschnitten wäre er wohl auch nicht bei uns geblieben, aber wir hätten die Saison wohl 1, 2 Tabellenplätze weiter oben beendet.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!