Wenn man sich das Video anschaut, zeigt sich bei mir schon ein bisschen Wehmut das er geht, aber leider war er diese Saison nicht so stark wir in der letzten. Es ist echt schade. Vorallem beim letzten Tor von ihm kriegt man schon richtig Gänsehaut.
Machs gut Josh. Ich fand er war auch vom Typ her ein guter Mensch. Alles gute.
-
-
Wenn man sich das Video anschaut, zeigt sich bei mir schon ein bisschen Wehmut das er geht,
Bei mir nicht, sorry. Ich hab mir das Video zwar jetzt nicht ganz angeschaut, aber in den Minuten die ich gesehen habe verpasst er sehr oft den Moment abzuspielen, und dribbelt arrogant weiter obwohl 3 Leute um ihn stehen (diese 3 Leute fehlen an anderen Stellen -> abspielen weil mehr Raum für die Mitspieler da ist). Und auch wenn er sich mal durchsetzt kommt nichts gescheites dabei raus. Im Video wird immer auf eine andere Szene geschnitten, weil die "Flanke" die dann kam einfach miserabel und unbrauchbar war.
Ich danke Simpson für das erlösende Tor am 18.5.2008, aber ich trauer ihm trotzdem keine einzige Träne nach.
Viel Erfolg noch in deiner weiteren Karriere Josh!
-
na wenigstens weiß ich jetzt, wo mich mein nächster Urlaub hinführen wird
-
Im Video sind schon gute Szenen von ihm zu sehen, aber diese waren meist aus der Saison davor. Letzte Saison konnte er da leider nicht anknüpfen. Aber man sieht, dass er was drauf hat, wenn er seine Form findet. Deshalb hätte ich ihn gerne behalten, aber wenn er zuviel kostet dann ist es besser wenn er geht.
-
Viel Glück Josh. Mach gut. Toll jezz muss ich n neues Profilbild haben -.-
-
Allaha ismarladik Simpson, Tessekür Ederim, seni sevmek sade. Lütfen sadede spor.
Allah(Gott) sei mir dir Simpson, Viel Dank wir leben dich für deinen Fussball bei uns. Bitte bleibe so als sportler
-
an solchen Wechseln sehen wir, dass unsere finanzielle Situation immer noch sehr angespannt ist - auch wenn ich das gar nicht mehr hören kann...
-
fand beide beiträge daneben !
@topic: machs gut josh. warst zwar ein sympath, vom spielerichen her aber sicherlich zu ersetzen...
-
Ich finde es eben eine Frechheit diese Verallgemeinerung und in meinen Augen hat das was mit brauner Denkweise zu tun, Sorry ist eben mal so.
Ich finde den Satz ja so genial. Verurteilung von Verallgemeinerungen, gleichzeitig jedoch jemanden aber etwas unterstellen ohne ihn näher zu kennen. Du bist schon ein ganz großer.
-
back to topic, plz