Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• Wo gibts denn da ein Problem mit Bello und Simpson? Is doch perfekt, Simpson spielt etwas offensiver und Bello hinten in der Viererkette, ggfs. können die ihre Positionen im Spiel sogar tauschen. Müller geht wieder auf rechts und spielt entweder für Kotysch oder Lexa (eher Lexa, obwohl der auch nich schlecht war). Um nochmal auf Simpson zu kommen, ich fand den schon von Anfang an gut und er hat ya auch schon das ein oder andere mal gezeigt, dass ers eigentlich drauf hat. Er hat halt noch kein ganzes Spiel konstant seine Leistung abrufen können. Jetzt hat er 2 gute Spiele gemacht, das gönn ich ihm, vor allem, weil er so stark kritisiert wurde. Denke er hat gezeigt, dass er sich bei uns durchsetzen kann und ne feste Größe werden kann.

• Zitat

Original von ck89
    Weil wenn eins ganz ganz wiuchtig ist, wenn man ein Leistungstief hat DANN IST DAS VERTRAUEN!!

ein leistungstief nehm ich keinem übel, das hat jeder mal. mich hat die eigensinnige spielweise von Simpson gestört. gestern hat er damit ein tolles tor gemacht, das allein auf seine kappe geht.
    ich hab meine meinung wie gesagt nicht wegen seiner beiden tore geändert, sondern weil er in den restlichen 89,5 minuten mannschaftsdienlicher gespielt hat als in allen andern spielen zusammen. dann darf er meinetwegen auch mal zaubern, auch wenns net immer klappt.

• Wenn er seine Leistung der letzten Spiele hält, dazu noch lernt die Mitspieler zu sehen, sollte er in Zukunft auch einen Platz im zentralen Mittelfeld bekommen. Hajnal wird ja wohl leider gehen nach der Runde, da wäre also schon noch einiges möglich, wenn er weiter fleißig lernt.

Wir kommen wieder....:schild:

• Simpson gehört zu den Spielern im FCK-Kader, die ein riesiges Potential nach oben haben. Nur sie reizen es leider nicht aus........

Hoffe das Josh, den Schwung der letzten beiden Partien bestätigen kann und diesen mit in die neue Runde nimmt......denn dann ist er auf jeden Fall einer für die erste 11 !!

• Zitat

herby

Wenn er seine Leistung der letzten Spiele hält, dazu noch lernt die Mitspieler zu sehen, sollte er in Zukunft auch einen Platz im zentralen Mittelfeld bekommen. Hajnal wird ja wohl leider gehen nach der Runde, da wäre also schon noch einiges möglich, wenn er weiter fleißig lernt.

übertreiben wollen ma mal nit.

wenn er konstant die leistung weiter halten kann dann ist er für uns auf der linken seiten gesetzt.

er soll einfach seine leistung jetz mal konstant bringen

• Es ist irgendwie komisch, dass der Simpson jetzt da Wolf weg ist plötzlich besser spielt. Ob das jetzt wirklich was damit zu tun hat weiß ich nicht, kann es mir auch nicht so vorstellen.

Aber endlich macht er mal das, wofür er geholt worden ist. 1 - 2 Spieler ausspielen und dann flanken/schießen. Oder auch wie bei der 1. gelben Karte Freistöße rausholen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich glaube nicht das es daran liegt das Wolf weg ist! Ich glaube immernoch das er gegen Duisburg ein klasse Spiel gemacht hätte! :D aba jetzt zeigt er es zum glück,was er kann!

• Ich weiß nicht, was mit der Mannschaft plötzlich los ist. Simpson blüht jetzt einmal so richtig auf. Tolle Dribblings macht Tore, aber der einzige kleine Makel ist, dass manchmal unnötige Ballverluste verursacht. Aber ansonsten echt überzeugend!

• @ matis

wenn man so schnell unterwegs is kann es schonma vorkommen dass man den ball verliert. Josh sucht ja auch oft den zweikampf mit den gegenspielern