Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Also im Moment wüsst ich net wo er spielen soll ^^


    Wir sind eigentlich auf Links mit Bello sehr gut besetzt


    Vllt offensiv aber wenn Berbier zurückkommt ist der wieder (zurecht) gesetzt

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Wenn Simpson fit ist


    Wann ist er denn fit, denn laut aktuellen Gesundheitszustand der Spieler, müsste er seit Ende August wieder fit sein

  • Naja, gute Frage, gerade ist ja erst September-Beginn, der wird wohl in den nächsten Wochen vielleicht wieder Aufbautraining machen, also ich denke, das dauert noch bis Anfang Oktober frühestens, bis er wieder einsatzbereit ist.

  • Zitat

    Original von Walz aus der Pfalz
    oh mann diablo, Du kannst es auch nicht lassen.


    Bist Du eigentlich Lautern-Fan oder einer vom FC-Köln beauftragter Querulant in unserem Forum?


    Welchen Teil von *g* verstehst du nicht?


    *g* bedeutet in der Chattersprache *grins* und ist ein zeichen dafür, dass man etwas nicht unbedingt ernst meint.


    Aber damit auch du meinen Post verstehst, habe ich bei obigem Post ein paar ironieschilder eingefügt



    P.S. Ja ich bin vom FC Köln beauftragt unter den FCK-Fans unruhe zu stiften. Ist ein toller Job, weil genug Leute darauf anspringen und ich verdiene gutes Geld dabei....:autsch: :autsch: :rofl:


    :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    2 Mal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Zitat

    Original von diabolo666
    P.S. Ja ich bin vom FC Köln beauftragt unter den FCK-Fans unruhe zu stiften. Ist ein toller Job, weil genug Leute darauf anspringen und ich verdiene gutes Geld dabei....:autsch: :autsch: :rofl:


    :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:


    Hey hallo Kollege!


    ich bin vom FC Bayern beauftragt :grins:, verdiene also mehr wie du :P
    Mist! Haben sie uns also aufgedeckt...


    :ironie:



    Naja kehren wir zum Ernst des Threads zurück :D

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Diablo,


    hat einfach zu gut zu Deinen sonstigen Posts gepasst, da helfen Dir auch jede Menge Ironie-Schilder nicht weiter...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Simpson hat im letzten Drittel der Rückrunde ganz gut aufgespielt und sich auch als Torjäger präsentiert.
    Ich könnte ihn mir auch mit seinem starken linken Fuß hinten links in der 4-er Kette vorstellen. Als Alternative zu Bugera.
    Denn der hintere linke soll ja auch über die Aussenbahn nach vorne stoßen ...

  • Zitat

    Original von Walz aus der Pfalz
    Diablo,


    hat einfach zu gut zu Deinen sonstigen Posts gepasst, da helfen Dir auch jede Menge Ironie-Schilder nicht weiter...


    Na dann kann ich dir auch nicht mehr helfen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von technorunner
    Simpson hat im letzten Drittel der Rückrunde ganz gut aufgespielt und sich auch als Torjäger präsentiert.
    Ich könnte ihn mir auch mit seinem starken linken Fuß hinten links in der 4-er Kette vorstellen. Als Alternative zu Bugera.
    Denn der hintere linke soll ja auch über die Aussenbahn nach vorne stoßen ...


    Ich kann mich dunkel erinnern, dass der Simpson mal LV gespielt hat. Da ist der Bellinghausen dann vom LV zum LM geworden nach der Halbzeit. Das sah da ganz gut aus. (Hoffentlich irre ich mich jetzt nicht total ;))


    Aber der Simpson soll lieber LM spielen und der Bugera LV. Bugera und Simpson sind zwei, die dann wirklich das Flügelspiel auf der linken Seite beleben könnten. Dann müsste man aber für Axel eine andere Position finden...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!