Simon Zoller zu 1. FC Köln ?

  • Laut der Blöd von gestern waren Wir, im Bezug auf den Hofmann Transfer, ja auch "chancenlos" gegenüber dem HSV und Augsburg . Also insofern hat Buggy nicht unrecht!
    Trotzdem nervt das ganze Thema nur noch!!!!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • zoller sollte sich mit solchen aussagen langsam zurück halten
    so setzt er den fck bewusst oder unbewusst unter druck,den kölnern finanziell doch entgegen zu kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Ich fass es nicht....wenn Zoller das so gegenüber der Blöd gesagt hat setzt er uns mächtig unter Druck.
    Aber noch ist der FCK am längeren Hebel.....da kommt der Spieler zum FCK unterschreibt einen 4 Jahresvertrag um selbst auch Planungssicherheit zu haben, trifft dann mehrmals die Bude-obwohl da Tore dabei waren die ich auch gemacht hätte-und will dann nach einem Jahr selbst entscheiden wohin er wechselt......lächerlich. Schade das der FCK die Kohle braucht wenn es nicht so wäre würde ich den Zoller nicht freigeben zumindest nicht unter solchen Voraussetzungen, wenn Köln eben die Kohle nicht zusammenbringt hat Zoller Pech gehabt oder aber er legt selbst die Differenz drauf. Er möchte unbedingt 1. Liga spielen scheut es aber bei Gladbach den Kampf um die Plätze anzugehen obwohl er dort im oberen Drittel der Tabelle spielen könnte und auch international......wo ist das der Ehrgeiz von Zoller ....
    ich bin froh wenn das Theater um Zoller endlich beigelegt ist und er weg ist......den FCK wird es auch ohne Zoller geben.....

  • betzebuwe
    Genau in dieser Richtung habe auch ich mich verschiedentlich geäussert...leider nur " weniger intelligente"
    Antworten oder gar keine erhalten... ist nun mal l hier so usus. Bin auf die Reaktionen auf DEINEN post gespannt !

  • Der FCK ist in der glücklichen (hoffentlich) Lage ihn nicht verkaufen zu müssen. Von daher sehe ich dass entspannt. Unterschreiben darf er auch nichts, da er ja noch 3 Jahre Vertrag hat. Sollte der FCK ihn nicht abgeben wird er nicht so dumm sein und sich hängen lassen, wurde auch seinen Marktwert ändern.
    Ich bin guter Dinge dass wir die 3 Millionen bekommen

  • Noch ein kleiner Nachschlag, habe den aber schon mal gebracht.
    Zitat "Calli" Calmund: Die JUNGEN sind schnell - die ÄLTEREN kennen die Abkürzungen ! :grins:

  • Nunja...Zoller hat den entsprechenden Beitrag (ich hasse mich selbst dafür, das folgende "Wort" zu schreiben) retweeted. Also ich denke mal das würde er ja nicht machen wenn er ein Problem mit dem Artikel hätte.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • betzebuwe
    Genau in dieser Richtung habe auch ich mich verschiedentlich geäussert...leider nur " weniger intelligente"
    Antworten oder gar keine erhalten... ist nun mal l hier so usus. Bin auf die Reaktionen auf DEINEN post gespannt !


    Wie oft willst du das eigentlich noch posten?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D