Simon Zoller zu 1. FC Köln ?

  • Laut Bild Köln bietet der FC 2,5 Mio + Exlager. Vielleicht sollten wir sie noch zappeln lassen, denn Benfica bietet 8 Mio. für Gerhards, dann hätte der FC auch genug Kohle.

  • Hat der denn immer noch nicht in Köln unterschrieben. Ja sagmal das wird doch noch richtig spannend.
    Mal im ernst. 3 Millionen stehen in Raum und der potentielle Abnehmer Köln. Aber um die beiden Dinge ein sich derart drehendes Sommerloch zu machen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich kann es auch nimmer hören/lesen!!! Sollen en Deckel druff mache oder eben lasse, aber des ständige hin un her geht mir tierisch uff die Makron!!!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Die werden noch pPockern bis zum zum Saisonstart. Wenn Sie ihn wirklich wollen werden sie ihn holen, ansonsten macht es halt Gladbach.
    In der Bild von Heute steht "ich will nur nach Köln. Das war immer mein Wunsch"


  • Bild


    Joooo,und nächstes Jahr kommt dann der Spruch: "Ich wollte immer nur nach München . Das war immer mein Wunsch.“ :lachen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • dann soll er halt bis 2017 warten, dann kann er gehen. ansonsten halt 3 mille auf den tisch von seinem "wunschverein" und der käse ist gegessen.


    irgendwie regt er mich gerade ein bisschen auf. zuerst dieses lippenbekenntnis zum FCK in form eines vertrags bis 2017 (!) und nach nicht mal nur einem jahr dieses „Ich will nur nach Köln! Das war immer mein Wunsch.“

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Nein, näcshtes Jahr heisst es: " Ich wollte eigentlich nie weg aus Lautern " Nachdem er festgestellt hat, dass er an Helmes nicht vorbei kommt und die Ersatzbank sein bester Freund war.

  • irgendwie regt er mich gerade ein bisschen auf. zuerst dieses lippenbekenntnis zum FCK in form eines vertrags bis 2017 (!) und nach nicht mal nur einem jahr dieses „Ich will nur nach Köln! Das war immer mein Wunsch.“


    Glaub doch einfach nicht Alles was die Bild schreibt!
    Die beharrt ja auch auf der Version dass sich Zoller während der Runde schon mit Schamdtke getroffen hat was Zoller selbst dementiert hat...!
    Dass das Boulevard Blatt stark Geißbock angehaucht ist solltest du doch merken oder?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!