26. Spieltag - 23. März 2014: TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern

• Die anderen marschieren ja auch nicht grad durch... spielerisch och nich. Vielleicht kommt da noch ein FCK am Ende so ins Spiel wie mans nicht mehr denkt... ich hoff mal. Irgendwie halt.

• Ich sag ja nicht das es die anderen besser machen. Er spielt und muss sich messen lassen.
    Wenn man, warum auch immer, Simunek zum Teufel jagt hätte man halt im Winter Positionsgetreu nachlegen müssen und so Spaßtransfers a la Ede sein lassen.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Gaus gefällt mir zumindest besser als Matmour auf der rechten Seite, hoffe das wir den erstmal die nächste Zeit nichtmehr in der Startelf sehen werden.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich sehe die Einwechslung von Alushi nicht als Zeichen für Ergebnisverwaktung...Lakic bis auf die Chance als Totalausfall...Alushi ist einer der wenigen, dem ich es zutraue, etwas fürs spielerische zu tun...und das brauchen wir jetzt...dass dadurch Jenssen wieder links ran muss is käse, aber was willste machen?? Is ja sonst keiner da

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ksc 1:1

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wir sollten schleunigst unsere chancen nutzen u das 2:0 machen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe