Dienstag, 25. März 2014 "Lust auf mehr" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • „Der Termin 17.30 Uhr ist natürlich eine scheiß Zeit“, sagt Karl, der nach dem Sieg bei den „Löwen“ auch gleich einen neuen Spitznamen für Torschütze Gaus kreiert hatte: „Der heißt jetzt Arjen.“ „Zu viel der Ehre“, meint der Flügelflitzer schmunzelnd, der das Tor des Tages aber ganz im Stil Arjen Robbens markiert hatte: Mit dem Ball in hohem Tempo am rechten Flügel entlang, nach innen preschen und aus vollem Lauf mit links abziehen.


    Hochmut kommt vor dem Fall. Besser mal Klappe halten und gegen Bielefeld gewinnen

  • Der Vergleich Gaus - Robben dient doch dazu eines der selten gesehenen "Highlights" unserer Mannschaft hervor zu heben.
    Ansonsten war ja nicht all zu viel davon zu sehen bei den Sechzigern.


    Aber auch das ist mir Weiswurscht, wir sind wieder dran und die vielbesagte "Woche der Wahrheit" wird zeigen ob wir in dieser Saison doch noch den Sprung auf einen Aufstiegsplatz schaffen können oder nicht.
    Sollten die Spiele gegen Bielefeld und bei unseren Badischen Freunden in die Hose gehen, eins davon reicht schon, kann man getrost in die Planung für die Saison 2014/2015 einsteigen.
    Allerdings wohl oder Übel als Zweitligist.
    Sehr viel Punkte wird dem Spielplan nach Fürth auch nicht mehr abgeben, deshalb ist es umso wichtiger das man jetzt das Versäumte nachholt und endlich richtig fett Punkte auf das Konto bringt.


    Wenn lt. Aussage unseres Taktikfuchses Runjaic sechs Punkte aus den nächsten zwei Spielen unser Anspruch ist, dann sollte es der direkte Aufstieg erst recht sein.
    Relegation hatten wir letzet Saison, das Ergebnis ist bekannt.
    Und ich gehe davon aus, das der drittletzete der laufenden Bundesliga Saison ein ziemlich schwer zu kauender Brocken sein wird.
    Wahrscheinlich zu groß für einen Zweitliga Club.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • wie kann man so einen stuss schreiben


    Das ist echt der Hammer. Der Schuss wäre ein besserer Rückpass gewesen, wenn der Münchner den Ball nicht abgefälscht hätte. Gaus sei es gegönnt. Mal sehen, wer da wieder als 1. abhebt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Der Vergleich Gaus Robben krankt vorne und hinten....das Tor von Gaus sah grundsätzlich natürlich aus wie eins von RObben....in Zeitlupe...weil Gaus so langsam ist

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Brutale Qualität in diesem Artikel. In der Welt der Rheinpfalz hat Bielefeld sogar noch ein Tor zum 2:3 geschossen. Sauber recherchiert. Mehr braucht man zu diesem Artikel dann wohl auch nicht sagen.