28. Spieltag - 29. März 2014: Karlsruher SC - 1.FC Kaiserslautern

• Und dann im Umkehrschluss der ganzen Mannschaft etwas zu unterstellen?
    wow wow....ich werde grad heftig in einem anderen Thema angegangen weil ich über das Gehalt von Kuntz etwas hinterfragen wollte.
    Lasst das hier mal die richtigen lesen :Juhuu:

ich persönlich glaube nicht an sowas.

• ^^ du bist ne Sissi
    Du hinterfragst nicht, du behauptest und bist beleidigt wenn jemand nach Fakten oder Beweisen für deine Unterstellung fragt.

Zum Spiel
    Glaube nicht an einen Sieg, da wir einfach zu schlechten Fußball spielen. Mein Tipp 0:0

• ^^ du bist ne Sissi
    Du hinterfragst nicht, du behauptest und bist beleidigt wenn jemand nach Fakten oder Beweisen für deine Unterstellung fragt.

Zum Spiel
    Glaube nicht an einen Sieg, da wir einfach zu schlechten Fußball spielen. Mein Tipp 0:0

Der erste getroffene Hund :hi:

ich behaupte nichts. Ist das wirklich so schwer zu kapieren oder vergisst du es immer wieder :dunno:

Und das mit dem beleidigt musst du nur noch verdeutlichen. Ich bin wegen einem Fußballverein bzw in einem solchen Forum unterwegs. Wenn man wegen soetwas beleidigt wäre hätte man hier nichts zu suchen.

• Gibt es schon eine Aufstellung?
    Ich hätte gerne
    Sippel
    Löwe torrejon simunek Zimmer
    Alushi fortounis stöger Dorow
    Zoller idrissou

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Die Aufstellung wäre mal was. Jedoch,. was wenns dann wieder so ein müder, lustloser Kick wird?

Mal ehrlich, man kann doch nicht alle Spieler am Ende austauschen, oder???

Hoffe auf nen Sieg, egal wie!!! :schild:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Hör mir bloß mit dieser sche......Herzblut Aktion auf.
    Das war damals schon nur geschwafel.
    Wenn es Herzblut wäre verdoppelt man sich nicht still und leise sein Gehalt!

Das ist für dich also hinterfragen? :thumbup: Ich nenne es eine Unterstellung.

• Zitat

Gibt es schon eine Aufstellung?
    Ich hätte gerne
    Sippel
    Löwe torrejon simunek Zimmer
    Alushi fortounis stöger Dorow
    Zoller idrissou

Oh liewer Himmel, was soll dann des sei?
    Und de Fortounis macht dann die Mitte zu, weil er jo ach so stark im Rückwärtsgang is. Alder Verwalter...

• Das ist für dich also hinterfragen? :thumbup: Ich nenne es eine Unterstellung.

Das ist meine Meinung. Unterstellen kann man etwas nur wenn man es auch beweisen kann. Das kann ich ja nicht und habe ich auch nie behauptet.
    Ich hab das vor ca. 3 Jahren auf einer Mitgliederversammlung schon gehört.
    Ob was dran oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.
    Von meiner Seite aus scheint es nicht völlig unmöglich zu sein.
    Vlt hört man irgendwie irgendwann mal die Wahrheit und dann kann man richtigen Fakten weiter diskutieren.
    So ist es eben alles sehr schwammig.
    Ich wäre froh die Profis würden so viel Angagemant und Leidenschaft an den Tag legen.
    :bier:

• Oh liewer Himmel, was soll dann des sei?
    Und de Fortounis macht dann die Mitte zu, weil er jo ach so stark im Rückwärtsgang is. Alder Verwalter...

Schlechter als gegen Bielefeld können die auch nicht spielen. Wer soll denn sonst auf welcher Position spielen?

Das wäre nach dem Motto meines Lateinlehrers zu mir vor jeder Klausur: "Du hast keine Chance, also nutze Sie" :amen:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"