28. Spieltag - 29. März 2014: Karlsruher SC - 1.FC Kaiserslautern

  • Denn für mich gilt trotz maßloser Enttäuschung zuletzt:
    Gerade jetzt stehe ich zum FCK !

    So 2 Tage nach dem Spiel bin ich jetzt auch wieder positiver gestimmt und werde ins Stadion gehen. Vielleicht gewinnen sie ja zufällig, das kann ich ja nicht verpassen. :D

    war das jetzt schon galgenhumor oder meinte er das wirklich ernst? welche überraschung?

    Ich denke das war eine gute Portion Selbstironie. Zumindest hab ich das deutlich so verstanden. Aber auch gleichzeitig bestimmt ein bisschen Hoffnung, dass wir in den Highlight-Spielen eben bisher auftrumpfen konnten.

  • ich halte die Chancen auf einen Sieg für die von mir o.g. Gründen für recht gut und ich frfeue mich wenn wir gewinnen.


    Meine Befürchtung ist allerdings, dass man im Falle des Spiels so weiter macht wie bisher und wir in die nächsten grottigen Spiele gegen devensive Gegner stolpern ohne echte Maßnahmen und Ideen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • wie das spiel letztlich beim ksc endet ist mir schlichtweg ... scheißegal.
    ich bin mittlerweile so abgestumpft wie noch nie in den jahrzehnten zuvor.


    ja, scheißegal wie ihr kickt. gewinnt, verliert wie ihr wollt, es ist mir banane ! :girly1:


    ach ja, zu dem zauberpaß von alushi:
    da sollte mal die wettmafia ein auge drauf werfen. denn so dämlich kann kein spieler der welt sein, dass er solch einen ball spielt, ohne sich dabei etwas zu denken ...

  • Na na...lass das mal nicht den Kuntz hören!!! Hallo?? Er hatte als Saisonziel, 5 SPieltage vor Schluß noch um den Aufstieg mitspielen zu können....da sind wir bisher absolut im soll....wir sind immerhin 4.... so manche Mannschaft würde gerne mit uns tauschen.....bla bla bla


    Kuntz Gesabbel nervt angesichts der Scheiße die auf em Berg abläuft ao langsam auch. Wenn ers nicht gebacken bekommt dann muss er eben Kompetenzen abgeben (z.B. Sportdirektor oder so) oder eben gehen!

  • Showdown...
    Und ich begebe mich nach der ersten Einfallslosen Phase sofort an nen Badenser Bierstand!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Die manschaft hat verschiedene Gesichter und ich hoffe Morge einfach auf das was mich lachen lässt. Ich muss Montag hier in dem Schuppen arbeiten und würde ungern den ganzen dreckig grinsenden KSC Fans eine zentrieren müssen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mein Tipp: 1:1 - weiteres Gewurschtel bis zum letzten Spieltag,
    Relegation nur, wenn die anderen 2.Liga-Stümprteams ebenso versagen.
    In dieser Liga ist keine spielerische Qualität, und dazu tragen auch wir bei!

  • Recht Heimstarker AUFSTEIGER mit Mini Etat gegen schlechtes Auswärtsteam mit dem besten Etat der Liga.
    Ganz klar, 3zu1 Heimsieg.

  • da sollte mal die wettmafia ein auge drauf werfen. denn so dämlich kann kein spieler der welt sein, dass er solch einen ball spielt, ohne sich dabei etwas zu denken ...


    Komisch,nach einigem Abstand hatte ich auch den gleichen Gedanken.... :!:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel: