Alushi und Karl in der Mitte ist das Beste was wir aufbieten können. Oder halt Fortounis oder Stöger für Alushi. Aber Fortounis mit Stöger in der Zentrale? Da können wir ja gleich nen roten Teppich ausrollen!
28. Spieltag - 29. März 2014: Karlsruher SC - 1.FC Kaiserslautern
-
-
Alushi und Karl in der Mitte ist das Beste was wir aufbieten können.
daran kann man auch unseren stiefel den wir zusammen kicken und unseren tabellenplatz festmachen
-
-
So wie es ausschaut werden wir ja wohl mit Jenssen auf der Seite beginnen.
Diese Tatsache lässt mich wieder in tiefer Defensiv Depression Versinken.Ich glaube , dass es kaum Teams gibt bei denen der gleiche Spieler an einem Spieltag den 6er gibt und am andren Spieltag wieder einen flinken Außenbahnspieler.
EDIT : Aufstellung ist soeben offiziell . Es gibt mal wieder ein Offensivfeuerwerk
-
Auf der Bank sitzen zudem Müller, Ring, Lakic, Occéan, Fortounis, Heintz, Zimmer.
-
Wenn ich diese 4er Mittelfeldreihe sehe könnt ich
-
-
In 30 min hat das Warten ein Ende
Ich sehe das Spiel vom Typ her ähnlich wie in München. KA hat nix zu verlieren und kann nur mit einem Sieg auf eine Mikrochance auf Platz3 hoffenIn der Mitte hätte ich lieber Ring statt Karl gesehen, wenn wir auf Sieg spielen wollen
Aber vielleicht ist unsere Taktik auf ein Unentschieden ausgerichtet -
Heute sehen wir den FCK wie in alten Zeiten!
KSC:FCK 1:4
-
Hallo Leute so schönes wetter da sitz ich in der sonne lapi an und schaue mir mal das spiel an.... ich erwarte nichts also kann mein we auch ned von dem trümper haufen versaut werden auf ein gutes und faiers spiel
wie immer wer was sehen will pn@me dauert abern och ein wenig bis was kommt