28. Spieltag - 29. März 2014: Karlsruher SC - 1.FC Kaiserslautern

• @ Milchreis genau das dachte ich auch grade. Ein Blick in die Gesichter und null Emotionen,kein Biss, kein Wille, nix. Einzige Ausnahme evtl Dick.

Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

• ich frage mich was die Trainer den JUngs vor dem Spiel sagen. Es ist schon komisch dass wir nach einem Gegentreffer sofort einbrechen. Da ist Null System drin,. Ich fass es wieder nicht. Bin mal gespannt ob Halbzeit zwei schlechter wird als am Mittwoch

• Da wird nix mehr passieren, ist so wie jedes Mal. Die könnten jetzt noch X Minuten spielen und keinen vernünftigen Spielzug auf die Reihe bringen. Hoch, weit, ungenau...zu mehr ist diese Truppe nicht in der Lage.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Also wenn ich mir diese Körpersprache von Runjaic anschaue. Stiefelt der da mit Händen in den Hosentaschen in die Kabine...der hat doch selbst keinen Bock mehr und ist die Ratlosigkeit in Person. Ich würde als Trainer an der Seitenlinie toben. Man sollte diesen Herren echt erlösen.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Schülermannschaft 2.0

was macht Orban da hinten drin????? Ist absolut sinnlos! Karl ist unser Spielmacher, das wollte er selbst eigentlich nie sein.

Gottseidank steigen wir nicht auf, wir brauchen ne ausserordentliche Mitgliederversammlung zum Saisonende, Installation eines Sportmanagers, neuer Trainer und 10 neue Spieler sowie einen neuen Sponsor ............... viel Arbeit wird schwer!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Es ist eine schöne konstante beim fck zu erkennen.
    Schaut euch mal die Gesichter, Gesten und Mimik sowie Reaktionen bei z.b. einem Freistoß an der mal wieder irgendwo landet nur nicht dort wo er soll. Eine bessere Verdeutlichung der Misslage im Verein kann man nicht abgeben.
    Da wird alles deutlich was da oben los ist.
    Da ist etwas arg arg am laufen.

Schäfer bringt es sowas von auf den Punkt:
    Der Verein will nicht aufsteigen
    Da steht keine Mannschaft auf dem Platz und sie Pöbeln sich an
    Es ist eine Frechheit was dieser Verein den Fans bietet

Winni vollste Zustimmung.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Könnt wieder nur kotzen.
    Hoch weit Kopfball ... das wars ...
    Keiner der MF's läuft mal mit dem Ball in den 16 er ... Immer flanken , weitschuss(versuch) . Das wars.
    Das kann man sich einfach nicht mehr ansehen.
    :hammer:

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Kann man sich das Spiel der Amas gleich irgendwo ansehen? Dann schalte ich um, schlimmer kanns nicht sein.

Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.