Jetzt bin ich mal aufs Interview gespannt, was Runjaic jetzt so analysiert und wer der Schuldige ist.
28. Spieltag - 29. März 2014: Karlsruher SC - 1.FC Kaiserslautern
-
-
Tor war irregulär, dafür können sie nix. Aber was für Flaschen haben wir mit occean und Co.
-
Noch 6 Spiele - mehr würden meine Nerven auch nicht verkraften
Aber noch ist alles möglich. Sind ja nur 6 Punkte auf Platz2 und 4-6 Punkte auf Platz 3
Bin schon mal auf das Gelaber von Kuntz und Runjaic gespannt
-
-
meinen SCHEIßE schrei hat man bestimmt hier im ganzen haus gehört...warum ist das z.zt so extrem anstrengend...
-
jetzt soll bitte paderborn morgen gewinnen und dann kann ich endlich diese saison abhaken
Hoffe ich auch, dann haben wir ne lange Zeit die Saison 2015 zu planen und gute Leute für Liga 2 zu holen und die Pfeifen zu entlassen.
-
Tut mir leid das schreiben zu müssen, aber für mich war es das letzte Spiel in dieser Saison. Nächstesmal verbringe ich die Zeit lieber in der Sonne. Die Dreckstruppe mit Mr. Konzeptlos an der Seitenlinie schau ich mir nichtmehr an. Da ist mir meine Freizeit zu schade für. Sry für die Ausdrucksweise.
-
ich bin anscheinend der einzige, der beim 1:0 ein Foul vom KSC sieht. Habe es eben nochmal in der Zusammenfassung gesehen
Der KSC-Spieler trifft das Bein und nicht den Ball -
Wer soll denn die guten Spieler für die nächste Saison verpflichten?
-
ist doch egal. Es wurde nicht gepfiffen