28. Spieltag - 29. März 2014: Karlsruher SC - 1.FC Kaiserslautern

  • Pardon, gut so auf diese Art und Weise kann man sich so einen Katastrophenkick nicht schön reden...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."


  • bringt aber vielleicht etwas Selbstbewusstsein zurück und damit ist bekanntlich viel zu erreichen.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2



    Klar. Der Osterhase kommt auch bald :bier:


    zwar Abseits, aber wenn man so wechselt bzw spielt völlig verdient.
    Lächerlich.

  • Untergang der Titanic mit System, war zwar abseits aber verdient. Unentschieden hilft beiden nix.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Wenn man scheiße spielt kommt auch noch der Schiri dazu, von mir kein Mitleid.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wenn man betrachtet das unser Doppeltorschütze gar nicht hätte treffen dürfen ist es mehr als fair.
    Ehrlich gesagt haben die gar kein Punkt verdient.