28. Spieltag - 29. März 2014: Karlsruher SC - 1.FC Kaiserslautern

  • eine richtige mannschaft, nimmt den ksc nach dem 2:1 auseinander
    leider haben wir nur eine truppe, die aus lauter stümpern besteht


    im ernst,das ist keine mannschaft.da ist keiner bereit den fehler des anderen
    auszubügeln und keiner übernimmt verantwortung.kein system,keine struktur
    und keine hierarchie.da sieht man plötzlich alle mittelfeldspieler auf einer seite
    und der konter kann nicht zu ende gespielt werden,weil keiner zum anspielen
    da ist.


    das ganze ist nur deprimierend.

  • Was ein Quatsch. Der KSC Schauspieler täuschte dies an. Wollte rote Karte erschwindeln. Wenigstens auf den scheiß fiel der schwache sr nicht rein

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Zitat

    Als er dem Spieler am Boden ins Gesicht "getreten" hat.
    Sowas ist ne unsportlichkeit und rot.


    Für mich ist der da beim Rübersteigen mit der Fußspitze hängen geblieben und der Badenser macht verdammt viel draus.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • War ja klar.
    Ich möchte euch mal hören wenn es anders rum wäre.
    Einfach mal realistisch sehen.

  • Es geht ja nur um das Ergebnis. Jetzt macht fast jeder dieses Ergebnis an dem Abseitstor fest.

  • Egal ,wie es nun am Ende ausgegangen ist. Ich habe im gesamten Spiel nur 2 gute Spielzüge von uns gesehen .
    Das ist einfach viel zu wenig !
    Und täglich grüßt das MURMEl-FORTOUNIS-TIER !

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • ich frage mich, wieviele Tore Zoller diese Saison geschossen hätte, wenn er nicht so oft nur als Joker gekommen wäre und er vernünftig gefüttert worden wäre (wie z.B. die Stürmer in Dortmund)

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ist doch eigentlich egal Leute. Den Aufstieg haben wir längst verspielt. Das Spiel heute war wieder das gleiche, nur etwas kämpferischer. Ansonsten die gleiche Grütze. Alles aber kein Fußball. Die Tore kamen mehr oder weniger aus dem Nichts. Da führen wir mal wieder seit Ewigkeiten auswärts gegen einen "Feind", haben zig Tausend Fans im Rücken und sind sogar dann noch zu unfähig den Sack zuzumachen.


    Ich habe keinen einzigen sinnvollen Entlastungsangriff oder mal ein kluges Ballhalten gesehen. 25 Minuten lang haben wir gebettelt. Eine Körpersprache wie Feiglinge und unser Möchtegern-Trainer hat wieder eine Scheisse zusammen gewechselt, dass es kaum in Worte zu fassen ist. Es sind bereits 3 Stürmer aufm Platz, wir sind in Führung gegangen und unser Hirni hat nichts besseres zu tun als nochmal 2 Offensive für Defensive zu bringen :boing: Es war doch klar, dass die letzten Minuten nochmal heiß werden. Sorry, aber das ist dumm Herr Runjaic, einfach nur dumm & fahrlässig.Zudem spielen wir seit 10 Spielen eh immer mindestens mit einem Mann weniger, namentlich Lakic. Ein Körpersprache wie ein Schluck Wasser und körperlich würde er momentan von einem B-Jugend Spieler den Schneid abgekauft bekommen.


    es ist und bleibt scheisse - muss man so sagen :pupsen:

    sàwàddee kráb

    Einmal editiert, zuletzt von SaZa ()

  • Als er dem Spieler am Boden ins Gesicht "getreten" hat.
    Sowas ist ne unsportlichkeit und rot.


    ist dein TV kaputt oder was hat man dir in dieser Szene gezeigt, Zoller berührt , wenn überhaupt, den KSC`ler an der Schulter und nicht im Gesicht. Aber lassen wir das ist eh egal.
    eine solche Truppe hatte der FCK noch nie...aber leider im negativen Sinn.....was die da abliefern ist kein Fussball...keine Spielzüge, kaum Torchancen, kein Aufbauspiel nein alles das was guten Fuissball ausmacht geht dieser Mannschaft ab. Mo spaziert an der linken Aussenlinie wie ein Tourist den das ganze nichts angeht......Occean das ist der Gipfel überhaupt...wie kann ein solcher Mann Profi werden ....und unser toller Trainer bringt den dann noch jedesmal als Heilsbringer, dann Karl der ist technisch so feinfühlig wie ein Dampfhammer, selbst Torrejon wirkt zur Zeit völlig daneben, klar wenn man dann einen Spieler wie Orban neben sich hat, Lakic ein Schatten seiner selbt, Alushi spielt nur noch 1 mtr. Pässe, Löwe lässt sich jetzt auch anstecken....alles in allem eine Mannschaft die den Namen Mannschaft nicht verdient hat.......es kotzt mich an dieser lustlosen Truppe Woche für Woche zuzuschauen aber damit ist jetzt Schluß ich habe die Schnauze voll von diesem Rumpelfussball.....da schaue ich mir hier vor Ort lieber die Kreisligisten an denn die können es halt nicht besser, aber die da oben auf dem Berg die wollen`s nicht besser können.....